Schöner Corsa...
Jetzt mal Sommerreifen drauf und der sieht gleich ganz anders aus...
Bin mal gespannt wie das wirkt...
Als Auspuff würde ich den remus nehmen...
Ich halte von Fox nicht viel...
Nr: 1935 - corsa_bleifuß_94 stellt sich vor
-
-
Danke,
deiner ist schön 8)jetzt noch ein neuen MSD und ESD dann hört man die ps zahl auch.Sommerreifen kommen nächstes Wochenende drauf und dann kommt er Montag zum TÜV.
Aber jetzt erst mal auf den ESD von REMUS warten :jump: und dann kommt er vielleicht Sonntag unter mein Corsa.
Bilder vom Einbau folgen.
-
Bin auch an Bildern mit Sommerrädern interessiert. Hatte die gleichen Felgen ins Auge gefasst. Sind die 17" mit 215er Schlappen?
Wäre super wenn du mal ein Rad wiegen könntest. Ich komme da auf rund gerechnet 20Kg mit neuer Bereifung...Danköö
-
Zitat
Original von Der Sauerländer
Als Auspuff würde ich den remus nehmen...
Ich halte von Fox nicht viel...Darf man fragen warum?
-
Zitat
Original von Bluecujo
Darf man fragen warum?
Würd mich auch interessieren? Ich mein Remus ist ja wohl auch eher sonst die letzte Wahl.
-
ja das sind 17" aber mit 205/40
-
Ich bin mit meinem remus super zufrieden! !!
Würde auch germ wissen warum.. -
Zitat
Original von DerAlex
Würd mich auch interessieren? Ich mein Remus ist ja wohl auch eher sonst die letzte Wahl.
Ich hatte unter meinem Astra ne Remus Anlage und war damit sehr zu frieden...
Top verarbeitung und sehr passgenau...
Der Sound war okay, da es keine große Maschine war.
Hat ne Foxanlage bei meinem Kollegen eingebaut und war mit der Passgenauigkeit einfach nicht zufreiden.
Ich finde man macht bei Remus nicht falsch.
Villeicht liege ich da beim Corsa auch falsch, und die Foxanlage hat den schöneren Klang.
Aber da ich der bin der bei diesem Corsa die Anlage verbauen darf und mich Remus einmal überzeugt hat, denke ich war es die richtige Wahl. -
Der ESD von remus ist gerade mit der post gekommen hier ein paar fotos.
-
Hi Corsa freunde,
ich habe ein Problem ich bekomme meine Felgen Momo Corse ET 35 7,5/17 mit 205/40 r17 Hankook s1 evo nicht eingetragen. Aber wenn einer von euch diese Rad-Reifen Kombination hat, melde euch bitte.
Oder weiß einer, was ich auf dem Corsa d für reifengroße fahren darf.
Noch eine kleine Info mein Corsa ist tiefer gelegt 30/30 mm h&r federn