Salü Zäme!

• Hallo Ihr lieben Corsa FahrerInnen

Wer errät wo ich herkomme?:-)

Ich heisse Karl, komme aus Afrika und fahre ab nächster Woche auch eine Dodge Vip...

.....falsch nochmals von vorne (ich bin so aufgeregt :jump: :(

Ich heisse Marc, komme aus (s.o) und fahre ab nächster woche auch einen Corsa D!
    Es ist glaube ich allen klar, welches Model ich bestellt habe, wenn ich Ardenblau sage.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann sah ich ihn das erste mal in einem Bericht über den Autosalon in Genf. Das war liebe auf den ersten Blick. Es ging dann auch nicht
    mehr lange bis ich einen Termin zur Probefahrt abmachte.
    Hab mich dann reingesetzt und sofort wohlgefühlt, wie schon in den alten Corsas die
    ich gefahren bin.
    Muss sagen, die Maschine liegt richtig gut in der Hand 8)

Bestellt hab ich ihn dann Anfangs Oktober 07. Nach unendlich langem warten ist er nun endlich beim Händler eingefahren.

Gruess

Marc

• hallo und herzlich willkommen hier bei uns! hast ne gute wahl gemacht mit der spass rackete :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• :clap: :clap: Willkommen und viel Spaß bei uns :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09