Hallöchen Corsa Freunde

• Bin neu hier und wollt mich jetzt mal kurz vorstellen.

Also ich heiße Sören, bin 21 Jährchen jung und bin nen eschter Sachse :P , naja wohl eher Randsachse 8).

Fahre momentan nen Corsa C GSI 1.8 :auto: , da ich für die Zukunft auch einen Corsa D in betracht ziehe, bin ich nun hier gelandet und will mich jetzt mal so über die evtl. Kinderkrankheiten sowie Erfahrungsberichte des neuen d informieren. Besonderes Interresse werde ich dabei dem 1,7er Diesel sowie dem GSi schenken.

So das wars auch erstmal von mir...........

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Hallo!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Erfahrungsberichte über den D wirst Du hier auf jeden Fall finden.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Willkommen in unserer crazy Truppe... :clap:

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Willkommen hier bei uns! :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Moin Moin!

Du bist der erste, der echt in meiner Nähe wohnt, bin im Benachbarten Muldental zu hause!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

gruß
    Tom

• Zitat

Original von Hacki
    Moin Moin!

Du bist der erste, der echt in meiner Nähe wohnt, bin im Benachbarten Muldental zu hause!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

gruß
    Tom

einer aus der Heimat :clap: da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein :)

mfg Sören

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• :clap: :clap: Hallo und Willkommen bei uns :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09