Einstigesbeleuchtung - Dauerplus?

• Die Stecker kann man aus hacken aus der Karrose, danach habe ich wie oben geschrieben mit nem Akkuschrauber die nicht belegten Pin´s im Stecker aufgebohrt. Und dann die Kabel erst von der Türe durch die Steckerhälfte Tür + andere Steckerhälfte Karrose gezogen von dort aus mit nem Draht die Kabel durch denn Gummischlauch & dann durch die Tülle gestochen. Von dort bin ich dann weiter an die Deckenleuchte und habe da die Kabel an geklemmt jetzt gehen die Bei Tür auf an bei Auto auf an und bei Auto zu dimmen diese ab selbiges bei Tür zu ;)

• Ich habs jetzt auch fertig leider net komplett durchs Kabel bekommen - habe jetzt in der Tür durch den steckergebohrt - dann von aussen durch den stecker durch die Türdichtung dann zur Fussraumbeleuchtung - Das Loch in der Türdichtung mit silikon versiegelt. Wo ich dabei War hatte ich noch ne idee - weiss net was die gesetzteshüter zu sagen und die tüver - habe unterm motor noch eine led leiste installiert - die auch an geht wenn auto aufgeschlossen wird oder tür aufgeht - bei motorstart geht sie wie auch die fussraumbeleuchtung aus. schaut nachts aber wenn man auto öffnet iwie geil aus :klatschen:. fotos up ich die tage ;)

Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

• Woran hing es denn, dass du nicht gescheit durchs Kabel in der Tür kamst?

Habe heute erstmal alles vorbereitet, Strom liegt jetzt vom Himmel unten auf Fahrer und Beifahrerseite. Morgen gehts dann weiter.

Opel Corsa D 1.2
    Bj. 2009 - 80PS
    Color Edition

• Bekomme es einfach nict durch die huelle bis zum innenraum durch...

• Hehe, ich kann jetzt mit dir mitfühlen :D

Das war glaube ich das dümmste an dem ganzen Projekt...
    Habe es dann aber hinbekommen =)

Auf der Fahrerseite war mein erster Versuch Kabel durchquetschen fehlgeschlagen. Hab dann einen Draht genommen, den innen reingeschoben und dann immer kräftig weiter - ging auf der Beifahrerseite richtig gut. Ist also auf jeden Fall möglich.

Werde die Tage noch was mit Bildern schreiben, habe mir vorhin aber erstmal die Sicherung rausgehauen, denke aber das lag an mir, das ich iwie nen kurzen gemacht habe. Muss nur erstmal neue besorgen und dann funktioniert hoffentlich alles :)

Opel Corsa D 1.2
    Bj. 2009 - 80PS
    Color Edition

• Hast einen link welche leds du verbauf hast sind schoen hell ;)