Sissi's Corsa Nr.283
-
-
Hallo liebe Sissi, bei den ganzen HIN und HER mit TÜV und wieder original machen usw. das muss man erstmal verstehen....und wissen das es geht.
Hat denn Dein Wagen noch Garantie auf den Motor? Egal ob Du die originale Software aufspielst oder nicht?
Und TSCHÜß
-
@ Sissi
Wirst Du denn uns Treu bleiben oder was kommt als nächstes bei Dir für ein Projekt?
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
Hallo liebe Sissi, bei den ganzen HIN und HER mit TÜV und wieder original machen usw. das muss man erstmal verstehen....und wissen das es geht.Hat denn Dein Wagen noch Garantie auf den Motor? Egal ob Du die originale Software aufspielst oder nicht?
Und TSCHÜß
Na dann frag' doch Arno zu diesem Thema, aber der kann Dir ja noch net mal garantieren das die EDS PS auf einem neutralen Prüfstand zu echten PS werden^^ [Blockierte Grafik: http://www.c20let-forum.com/images/smiles/icon_mrgreen.gif]
Sissi, schöner OPC
-
Hallo Sissi!
Würde mich auch echt brennend interessieren wieso Deinen schicken OPC hergeben willst.
Grüßle,
Keks -
@ incognito
- ich hab Bauchweh - -
Zitat
Original von Keks
Hallo Sissi!Würde mich auch echt brennend interessieren wieso Deinen schicken OPC hergeben willst.
Grüßle,
KeksAuch wenn es uns eigentlich nichts angeht, aber interessieren würde es mich auch Ich meine, ein Gasumbau und erst 5000km gefahren
-
ich denke mal sie ignorriert die die frage..
vielleicht will sie es im forum einfach nicht kundtun..
sollte man vielleicht einfacht akzeptieren..
-
Das machen doch viele, dass sie ihr Auto interessehalber bei Autoscout reinstellen.
Aus dem astra4ever hat einer seinen das ganze Jahr drin, nur um mal zu sehen ob ihn jemand haben will und was das Auto vielen Wert is.
Is doch jetz kein Problem dabei.
Muss ja auch sagen, da ich die Autos von der Sissi auch schon a bissl kenn, qualitativ sehr hochwertige Arbeit, bei allen und Probleme gabs bei ihrem OPC Astra auch nicht.
Sind für mich schon kleine Traumautos, is genau mein Stil, nur die Kohle hab ich halt nicht um das so umzusetzen.Was ich eigentlich sagen wollte, mach weiter so Sissi, wirklich Spitzenwägelchen
-
genau..bitte verlass uns nicht