Sissi's Corsa Nr.283

• Hallo liebe Sissi, bei den ganzen HIN und HER mit TÜV und wieder original machen usw. das muss man erstmal verstehen....und wissen das es geht.

Hat denn Dein Wagen noch Garantie auf den Motor? Egal ob Du die originale Software aufspielst oder nicht?

Und TSCHÜß

• @ Sissi

Wirst Du denn uns Treu bleiben oder was kommt als nächstes bei Dir für ein Projekt?

• Zitat

Original von Opel-Treiber
    Hallo liebe Sissi, bei den ganzen HIN und HER mit TÜV und wieder original machen usw. das muss man erstmal verstehen....und wissen das es geht.

Hat denn Dein Wagen noch Garantie auf den Motor? Egal ob Du die originale Software aufspielst oder nicht?

Und TSCHÜß

Na dann frag' doch Arno zu diesem Thema, aber der kann Dir ja noch net mal garantieren das die EDS PS auf einem neutralen Prüfstand zu echten PS werden^^ [Blockierte Grafik: http://www.c20let-forum.com/images/smiles/icon_mrgreen.gif]

Sissi, schöner OPC :)

• Hallo Sissi!

Würde mich auch echt brennend interessieren wieso Deinen schicken OPC hergeben willst.

Grüßle,
    Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von Keks
    Hallo Sissi!

Würde mich auch echt brennend interessieren wieso Deinen schicken OPC hergeben willst.

Grüßle,
    Keks

Auch wenn es uns eigentlich nichts angeht, aber interessieren würde es mich auch :wink: Ich meine, ein Gasumbau und erst 5000km gefahren ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ich denke mal sie ignorriert die die frage..

vielleicht will sie es im forum einfach nicht kundtun..

sollte man vielleicht einfacht akzeptieren.. :D

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()

• Das machen doch viele, dass sie ihr Auto interessehalber bei Autoscout reinstellen.
    Aus dem astra4ever hat einer seinen das ganze Jahr drin, nur um mal zu sehen ob ihn jemand haben will und was das Auto vielen Wert is.
    Is doch jetz kein Problem dabei.
    Muss ja auch sagen, da ich die Autos von der Sissi auch schon a bissl kenn, qualitativ sehr hochwertige Arbeit, bei allen und Probleme gabs bei ihrem OPC Astra auch nicht.
    Sind für mich schon kleine Traumautos, is genau mein Stil, nur die Kohle hab ich halt nicht um das so umzusetzen.

Was ich eigentlich sagen wollte, mach weiter so Sissi, wirklich Spitzenwägelchen :top: