Die Blenden sehen wirklich super aus.
Wie sieht es mit der Schweiz aus? Jemand eine Ahnung ob Sie erlaubt sind? Falls die kein Problem sind, werden die natürlich sofort besorgt.
Sissi's Corsa Nr.283
-
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
Wie sieht es mit der Schweiz aus? Jemand eine Ahnung ob Sie erlaubt sind? Falls die kein Problem sind, werden die natürlich sofort besorgt.Das habe ich mich auch schon gefragt
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
Wie sieht es mit der Schweiz aus? Jemand eine Ahnung ob Sie erlaubt sind? Falls die kein Problem sind, werden die natürlich sofort besorgt.Solche Blenden in der art hatte ich 7 Jahre lang an meinem Astra GSi, da hat die MFK nie gemeckert. Auch am Astra G OPC meines Kumpels gibt es keine Probleme.
Es gibt in der Schweiz lediglich die Vorschrift, dass die Blenden das Licht nicht beeinflussen dürfen. -
sind dies dann die selben Blenden wie Mabrö im Tread Böser Blick für B-Corsa verlinkt hat? http://img222.imageshack.us/my.php?image=1001091li5.jpg
Auf diesem Bild sieht das Spaltmass nähmlich nicht sehr schön aus.Opelschrauber
Ich denke eher die Blinker sind das Problem! Sieht so aus als würden die leicht verdeckt -
Solche Blenden in der art hatte ich 7 Jahre lang an meinem Astra GSi, da hat die MFK nie gemeckert. Auch am Astra G OPC meines Kumpels gibt es keine Probleme.
Es gibt in der Schweiz lediglich die Vorschrift, dass die Blenden das Licht nicht beeinflussen dürfen.[/quote]Wenn das so ist wo kann ich sie bestellen?????
-
@ Dome: Frag doch mal bei D&W in Pfäffikon (SZ), die haben viel so Zeugs. Ob die welche für den Corsa D haben kann ich jedoch nicht sagen.
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
@ Dome: Frag doch mal bei D&W in Pfäffikon (SZ), die haben viel so Zeugs. Ob die welche für den Corsa D haben kann ich jedoch nicht sagen.Danke werde mal fragen, woher hat sie den sissi?? würde auch im ausland kaufen wenn ich ne adresse oder link bekomme!
-
Zitat
Original von DomeOpc
Danke werde mal fragen, woher hat sie den sissi?? würde auch im ausland kaufen wenn ich ne adresse oder link bekomme!
Kannst sie ja direkt bei Mattig in Deutschland bestellen: Mattig Online-Shop
Ansonsten ist Google dein Freund der dir sagt wer das Produkt als Unterhändler anbietet
-
Irgendwie sind wir hier OT unterwegs.
Habe mal direk bei Mattig nachgefragt:
ZitatHallo,
für dieses Teil ist das Gutachten noch nicht fertig. Die Blenden müssen eingetragen werden wenn das Teil bzw. Gutachten lieferbar (ab ca. Ende Juli) ist.Grüße,
Chris<Edit: Rechtschreibfehler gefunden >
-
Ok, die paar Euronen für´s eintragen machen bei dem Preis den Kohl ja auch nicht mehr allzu fett. Allerdings würde ich gerne mal ein paar Bilder mehr sehen, vor allem mal frontal. Also:
@ Sissi: Bitte bitte, Bilder!