Genau flex Richtig erkannt!
Der org. Ansaugschlauch wird ja verjüngt. Dieser garantiert nun einen durchgehend grösstmöglichen (org.-)Durchmesser.
edit: ich schau mal dass ich Info's zu diesem Sys bekomme...
Genau flex Richtig erkannt!
Der org. Ansaugschlauch wird ja verjüngt. Dieser garantiert nun einen durchgehend grösstmöglichen (org.-)Durchmesser.
edit: ich schau mal dass ich Info's zu diesem Sys bekomme...
So habe mir den Original Schlauch noch mal angesehen . Ihr habt recht der verjüngt sich und auch dir Formgebung ist nicht Optimal.
Die SW-Blenden stehen dem Corsa D aber auch gut
Hey Sissi, sind das eigentlich die Blenden von ICC bzw. von Mattig? Gibt es jetzt ein Gutachten dafür?
hab gerade das Video gefunden zu Speed-Concept:
Speed-Concept Leistungsprüfstand
Dat is aber nicht meiner
(das wäre meiner http://www.myvideo.de/watch/41…_Powered_by_speed_concept )
@Mabrö: jep, genau die.
frankyopc: hast gesehen dass der originale Schlauch innen (im Gegensatz zu meinem) nicht glatt ist ? (Was Opel sich bei dem Kondenstrockner-Schlauch nur gedacht hat )
Also müsste jeder Schlauch, der innen eine glatte Oberfläche hat - für einen besseren Luftdurchsatz sorgen...
Danke für die Info!
Dann dürften ja auch die Schläuche aus der Sammelbestellung abhilfe schaffen...mal sehen wann die Antwort kommt...
ZitatOriginal von Sissi
frankyopc: hast gesehen dass der originale Schlauch innen (im Gegensatz zu meinem) nicht glatt ist ? (Was Opel sich bei dem Kondenstrockner-Schlauch nur gedacht hat )
Ja habe ich gesehen .....der Original Schlauch ist wirklich nicht das gelbe vom Ei . Nicht Glatt verjüngt und scharfe Knicke . So genau hatte ich mir den noch nie angesehen... Muss wohl doch ein anderer herbei