:clap: sieht richtig Schick aus , der Komfort dürfte jetzt aber Richtung Null gehen :auto:
Sissi's Corsa Nr.283
-
-
Wunderbar:
speed-concept stage I offiziell eingetragen
Schein voll
-
Mit welcher Leistung?
-
Hi Sissi.
Echt schöner OPC. Vorallem mit den 19"er kommt das echt super. Sind die Felgen lackiert oder Pulver beschichtet? Die Bilder schauen auch ned schlecht aus. Aber live kommts noch besser.
Seh dich ja ab und an mal in Stuttgart-Zuffenhausen rumdüsen früh morgens. Meistens oben an der Kreuzung mit dem Bosch-Turm.
Fällt halt schon auf mit den weißen Felgen.Gruß Sammy
-
echt?? Coool Wie kann mich denn jemand aus Oberfranken mitten Stuggi entdecken..?
Sind gelackt
-
Weil mein Chef gesagt hat, das ich da arbeiten soll.
Pendle unter der Woche, also von Dienstag bis Donnerstag zwischen Hotel (Zuffenhausen) und Arbeit (Vaihingen) hin und her. Also einmal quer durch Stuttgart. Und da du anscheinend, zumindest teilweise den selben Weg hast aber halt in ner anderen Richtung, passiert es halt, das ein Oberfranke dich mitten in Stuttgart entdecken kann.
Außerdem hab ich noch gute Augen! -
Sieht super aus mit den Felgen .
Sehe ich das nun richtig mit 215 PS bei 1,3 bar fallend auf ca. 0,95. ?
Das würde ja bedeuten das Auspufftuning sehr viel Sinn macht beim OPC .
Wenn man sonst 1.4 - 1.5 bar braucht um auf 210 PS zu kommen . -
speed-concept Tuning macht Sinn
Aber Auspuff ist natürlich ne grosse Unterstützung
-
die weissen felgen kommen halt schon sehr klassisch rüber auf einem blauen auto
aber 19 find ich fast n bissl gross. 18er gibts ja in der selben form
-
Zitat
Original von frankyopc
Wenn man sonst 1.4 - 1.5 bar braucht um auf 210 PS zu kommen .frankyopc
Naja, alle anderen fahren doch auch max. 1,4-1,5 bar auf ca. 0,9-1,0 fallend...
Die Spitzenleistung wird ja eh erst im oberen Drehzahlbereich erreicht, eben da wo nur noch knappe 1 bar anliegen (egal ob Speed-Concept, Klasen oder EDS)...Deswegen frage ich die ganze Zeit nach einem Diagramm - will endlich mal den Drehmomentverlauf sehen!