sehr sehr geil!!!! besonders das kennzeichen !!! respect :bow:
Sissi's Corsa Nr.283
-
-
Ich frag dich jetzt nochmal, wo hast Du VoKa und Kat und Auspuff machen lassen und was hast Du bezahlt??? Danke.
-
Cool. Weiß nicht mehr wer seinen OPV auf LPG umrüsten wollte, aber ihm wollte sie die Anlage soeinstellen das sie ab 4000 Turen auf Benzin umschaltet.
Aber bin auch sehr froh eine LPG Anlage eingebaut zuhaben. Aber leider nicht so einen großen Tank.Icefire36
-
Herzlichstes Willkommen,
Sissi, du bist mir sehr sympatisch...zumindest dein Corsa...
supergeil! -
Dieser Gas-Tank ist echt der Hammer Mit würde jedoch der Kofferraum fehlen
Ach, ein sehr schöner OPC Schicke Änderungen!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Gas geben :clap:
Gruß Timo
-
@Icefire 36
Das war ich...
Bin mir aber im Moment nicht so sicher mit dem was ich da so vor hab. Deswegen schau ich mich noch bissl um. Wollte ihn ja nur 3 Jahre fahren und bei einem Einbaupreis von ca 2600 Euro rentiert es sich erst für mich nach ca. 2 bis 2,5 Jahren... -
Zitat
Original von reneblue
@Icefire 36
Das war ich...
Bin mir aber im Moment nicht so sicher mit dem was ich da so vor hab. Deswegen schau ich mich noch bissl um. Wollte ihn ja nur 3 Jahre fahren und bei einem Einbaupreis von ca 2600 Euro rentiert es sich erst für mich nach ca. 2 bis 2,5 Jahren...Sry hab Alzheimer da vergisst man so maches schon mal.
Bei 3 jahren lohnt sich eine LPG Anlage kaum. Kommt aber auch auf die Fahrleistung an.
Icefire36
-
Zitat
Original von Sissi
Der Vorkat ist bei dem Auto echt ne Sauerrei: quasi nach dem Lader ein rechter Winkel, der sofort in das dichte Netz vom Vorkat führt. Sprich: erst Wand, dann Netz. Rückstau vom Feinsten.Der fehlende Vorkat sowie der Kat und natürlich der Rest der Anlage sind vom TÜV abgenommen und eingetragen.
Der optimierte Abgasfluss sorgt bei etwas mehr Leistung sogar für etwas weniger Sprit (Rückstau = heiss, Sprit = Kühlung).
Hast du dann auch eine ander Führung nach dem Kat, statt diesem rechtwinkligem, ist doch wohl auf die Enge/verfügbaren Bauraum zurückzuführen ?!?
Hmm, wenn der Vorkat dann angeblich gar nicht notwendig ist für Euro IV ?!? Wieso verbaut ihn dann Opel ?!?
Verbrauchsvorteile konntest du tatsächlich darauf zurückführen ? Vorher/Nachher-Vgl., Werte ?!?
-
@ Icefire 36
Na ja macht nix.... man lernt ständig neue Leute kennen..... :wb:Und wegen den Fahrleistungen muß ich mal abwarten wie sich das entwickelt. Brauch ja unter der Woche ja fast nie mein Auto, da hab ich ja meinen kleinen 40 tonner....
@flex
Seltsamer weise ist beim Corsa zwischen Kühler und Krümmer VIEL platz im gegensatz zum Astra....
#Das Ersatzrohr ist nicht mehr ganz so stark abgewinkelt@ Sissi
War mal so frech und hab mal den Teil der Antwort vorweg genommen. Bitte nicht schipfen :bow: -
@ Sissi:
Könntest du mal sagen, wer Hersteller von dem Metallkat und vom VSD Ersatzrohr sind? Und wie du das genau mit dem TÜV gemacht hast?