Sissi's Corsa Nr.283

• Cool. Weiß nicht mehr wer seinen OPV auf LPG umrüsten wollte, aber ihm wollte sie die Anlage soeinstellen das sie ab 4000 Turen auf Benzin umschaltet.
    Aber bin auch sehr froh eine LPG Anlage eingebaut zuhaben. Aber leider nicht so einen großen Tank.

Icefire36

• 8o 8o Dieser Gas-Tank ist echt der Hammer :] Mit würde jedoch der Kofferraum fehlen :P

Ach, ein sehr schöner OPC :] Schicke Änderungen!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Gas geben :clap:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @Icefire 36
    Das war ich...
    Bin mir aber im Moment nicht so sicher mit dem was ich da so vor hab. Deswegen schau ich mich noch bissl um. Wollte ihn ja nur 3 Jahre fahren und bei einem Einbaupreis von ca 2600 Euro rentiert es sich erst für mich nach ca. 2 bis 2,5 Jahren...

• Zitat

Original von reneblue
    @Icefire 36
    Das war ich...
    Bin mir aber im Moment nicht so sicher mit dem was ich da so vor hab. Deswegen schau ich mich noch bissl um. Wollte ihn ja nur 3 Jahre fahren und bei einem Einbaupreis von ca 2600 Euro rentiert es sich erst für mich nach ca. 2 bis 2,5 Jahren...

Sry hab Alzheimer da vergisst man so maches schon mal.

Bei 3 jahren lohnt sich eine LPG Anlage kaum. Kommt aber auch auf die Fahrleistung an.

Icefire36

• Hast du dann auch eine ander Führung nach dem Kat, statt diesem rechtwinkligem, ist doch wohl auf die Enge/verfügbaren Bauraum zurückzuführen ?!?

Hmm, wenn der Vorkat dann angeblich gar nicht notwendig ist für Euro IV ?!? Wieso verbaut ihn dann Opel ?!?

Verbrauchsvorteile konntest du tatsächlich darauf zurückführen ? Vorher/Nachher-Vgl., Werte ?!?

• @ Icefire 36
    Na ja macht nix.... man lernt ständig neue Leute kennen..... :wb: :evil:

Und wegen den Fahrleistungen muß ich mal abwarten wie sich das entwickelt. Brauch ja unter der Woche ja fast nie mein Auto, da hab ich ja meinen kleinen 40 tonner.... :lol:

@flex

Seltsamer weise ist beim Corsa zwischen Kühler und Krümmer VIEL platz im gegensatz zum Astra....
    #Das Ersatzrohr ist nicht mehr ganz so stark abgewinkelt

@ Sissi
    War mal so frech und hab mal den Teil der Antwort vorweg genommen. Bitte nicht schipfen :bow: