Sissi's Corsa Nr.283

• Hey... was es alles gibt. Abgefahrn 8o

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Corsa.

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• Hallo Sissi!

Schön, dass Du uns Deinen Flitzer nun auch mal vorgestellt hast. Ich *verpasse* Dir gleich mal noch ne Nummer: die 283. ;)

Wünsche Dir allzeit beulenfreie Fahrt.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Die Kofferraum-Show ist schon krass, würd ich glatt als Bassrolle deklarieren...;o)

Doch folgendes kenn ich nicht,
    "100Zellerkat und VKat-Ersatzrohr", was´isn dass / bzw. der Zweck ?!?

• Der verwendete Metallkatalysator ermöglicht eine bessere Durchströmung und das Vorkatersatzrohr ersetzt wie der Name schon sagt den Vorkat (welcher für die Katalysation der Abgase bei kaltem Motor notwendig ist...)

Ergebniss: Geringfügige Leistungssteigerung + Verbesserung der "Drehfreude" des Motors

Korregiert mich wenn was nicht stimmt!

• Echt Hammer so nen Langstrecken-OPC. Dachte schon, dass is ne mega Bassrolle im Kofferraum :)

Na - wünsch Dir viel Spass mit dem Monster.

P.S.: Ich hab fürn Winter auch Baby-Alus drauf - aber immerhin Alus ;)

Bis denne

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Zitat

Original von Sissi
    @ flex: oder als NOS :lol:

Ja, der Grill ist einfach nur gelackt, wie die Nebler-Blenden. Mag's nicht so bunt...

Haha dan würdest du ja für sehr lange zeit mehr leistung haben mit einen 80l nos tank :lol:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H