Sissi's Corsa Nr.283

• ich will immer noch wissen wo ich diese teiler besorgen kann :bow:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Also ein paar mehr Bilder würde mich auch interessieren :]
    Die Spaltmaße von dem Corsa sind ja schrecklich :( Geht gar nicht!
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/9409/1001091li5.jpg]

Auf Sissis Foto erkennt man leider keine Spaltmaße ...
    [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/8440/bild1fo9.jpg]

Lass uns nicht so zappeln :tongue:
    Aber meiner Meinung nach, sehen die Blenden meist nur richtig gut aus, wenn dese fest mit der Haube verbunden sind - und das kostet dann wieder einen haufen Kohle ;(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hi ich will auch unbedingt wissen ob die ne abe oder so haben oder ob man die eintragen kann!Und sag mal bitte ob es die von Mattig sind!Danke sissi!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Moin:wink:

In der Händler Ecke hat Sissi folgendes geschrieben:

Scheinwerferblenden 69 Euro inkl. Versand (NICHT im öffentl. Strassenverkehr zugelassen!) :yeah:

Ich denke mal das es die sind die Sie auch verbaut hat. Weil dann hat sich die frage mit ABE geklärt.

Und man bekommt alles eingetragen wenn man zu dem Richtigen TÜV fähr und genug bezahlen will. 8o

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• Zitat

Original von Racingbenni
    Und man bekommt alles eingetragen wenn man zu dem Richtigen TÜV fähr und genug bezahlen will. 8o

Macht die Sache auch nicht legal(er)

• ich denke auch, wenn der TÜV keine Einschränkungen der Licht- und Sichtverhältnisse durch das Anbringen der Blenden erkennen kann, ist die Eintragung rechtens. Wir sollten jetzt doch nicht auch noch anfangen, die Rechtmäßigkeit der TÜV Eintragungen anzuzweifeln. Ich sehe dies quasi als Einzelabnahme.

• Ich meinte damit auch nur, wenn´s sich so verhält wie oben geschrieben/deutbar "...zu dem Richtigen TÜV fähr und genug bezahlen will..." von wegen auf Vitamin-B und von monitären Einflüssen abhängig.
    Wenn technisch einwandfrei ist es durchaus als eine "Einzelabnahme" zu verstehen.