Sissi's Corsa Nr.283

• Die Blenden sehen wirklich super aus. :top:
    Wie sieht es mit der Schweiz aus? Jemand eine Ahnung ob Sie erlaubt sind? Falls die kein Problem sind, werden die natürlich sofort besorgt. :D

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Die Blenden sehen wirklich super aus. :top:
    Wie sieht es mit der Schweiz aus? Jemand eine Ahnung ob Sie erlaubt sind? Falls die kein Problem sind, werden die natürlich sofort besorgt. :D

Das habe ich mich auch schon gefragt

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Die Blenden sehen wirklich super aus. :top:

Solche Blenden in der art hatte ich 7 Jahre lang an meinem Astra GSi, da hat die MFK nie gemeckert. Auch am Astra G OPC meines Kumpels gibt es keine Probleme.
    Es gibt in der Schweiz lediglich die Vorschrift, dass die Blenden das Licht nicht beeinflussen dürfen.

• sind dies dann die selben Blenden wie Mabrö im Tread Böser Blick für B-Corsa verlinkt hat? http://img222.imageshack.us/my.php?image=1001091li5.jpg
    Auf diesem Bild sieht das Spaltmass nähmlich nicht sehr schön aus. ?(

Opelschrauber
    Ich denke eher die Blinker sind das Problem! Sieht so aus als würden die leicht verdeckt

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Solche Blenden in der art hatte ich 7 Jahre lang an meinem Astra GSi, da hat die MFK nie gemeckert. Auch am Astra G OPC meines Kumpels gibt es keine Probleme.
    Es gibt in der Schweiz lediglich die Vorschrift, dass die Blenden das Licht nicht beeinflussen dürfen.[/quote]

Wenn das so ist wo kann ich sie bestellen?????

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• @ Dome: Frag doch mal bei D&W in Pfäffikon (SZ), die haben viel so Zeugs. Ob die welche für den Corsa D haben kann ich jedoch nicht sagen.

• Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    @ Dome: Frag doch mal bei D&W in Pfäffikon (SZ), die haben viel so Zeugs. Ob die welche für den Corsa D haben kann ich jedoch nicht sagen.

Danke werde mal fragen, woher hat sie den sissi?? würde auch im ausland kaufen wenn ich ne adresse oder link bekomme!

• Zitat

Original von DomeOpc

Danke werde mal fragen, woher hat sie den sissi?? würde auch im ausland kaufen wenn ich ne adresse oder link bekomme!

Kannst sie ja direkt bei Mattig in Deutschland bestellen: Mattig Online-Shop

Ansonsten ist Google dein Freund der dir sagt wer das Produkt als Unterhändler anbietet ;)

• Irgendwie sind wir hier OT unterwegs. :wink:

Habe mal direk bei Mattig nachgefragt:

Zitat

Hallo,

für dieses Teil ist das Gutachten noch nicht fertig. Die Blenden müssen eingetragen werden wenn das Teil bzw. Gutachten lieferbar (ab ca. Ende Juli) ist.

Grüße,
    Chris

<Edit: Rechtschreibfehler gefunden ;) >

• Ok, die paar Euronen für´s eintragen machen bei dem Preis den Kohl ja auch nicht mehr allzu fett. Allerdings würde ich gerne mal ein paar Bilder mehr sehen, vor allem mal frontal. Also:

@ Sissi: Bitte bitte, Bilder!