Nummer 281, Neuer Corsa D

• Hallo,

bin mit meiner Freundin zusammeen seit 22.01.2008 Besitzer eines nigelnagelneuen Corsa D 1.4 Innovation.

Bestellt haben wir ihn am 03.Dezember 2007, Lieferdatum zum Händler war am 18.01.2008.

Er ist Fünftürig, Saphirschwarz, hat 90 PS, Bordcomputer, Cd 30 MP3 Autoradio, Kurven- und Abbiegelicht, Nebelscheinwerfer, Sitz- und Lenkradheizung, Tempomat, ESP und 16" Alufelgen.
    Wir haben uns das gute Stück so zusammengestellt wie wir es wollten. Als Innenausstattung haben wir Anthrazit gewählt.

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Auto. Laut BC liegt der Durchschnittsverbrauch bei 6,7 Liter/100Km.

Wir hatten vorher einen 2002er Astra G 1.8 mit 125PS, Sportsitzen, Klimautomatik und TC-Plus. Da uns der Corsa so gut gefallen hat haben wir uns spontan einen gekauft.

Tom

• Hallo Skatom!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Netten Corsi habt ihr da - wünsche Euch allzeit beulenfreie Fahrt!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Sehr hübsch der kleine schwarze !!!

90 PS machen auch mal Spaß :]

Dann mal allzeit gute Fahrt und viele Grüße.

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• Zitat

Original von Skatom

bin mit meiner Freundin zusammeen seit 22.01.2008 Besitzer eines nigelnagelneuen Corsa D 1.4 Innovation.

Tom

ich denke mal du meinst 2007. sonst hast du ja mit deiner freundin schon vieldurchgemacht in den paar tagen:lol: . ich wünsche dir viel spass mit dem corsa;)

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• ich glaube er meint, dass er und seine freundin seit dem 22. gemeinsame besitzer des wagens sind... :auto:

• ja das denke ich auch das er das so meint.... ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Corsa auch von mir....

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• :clap: :clap: Willkommen und Glückwunsch zum Corsa :clap: :clap:

Sehe ist schon einer ohne Seitenschutzleisten , deshalb im doppelten Sinne ne beulenfreie Zeit :)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Das nenne ich mal einen Spontankauf :P
    (ich kaufe höchstens mal ein paar Küchemesser spontan :tongue: )

Schöner Wagen! Wünsche dir viel viel Spaß damit!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()