Hallo DLB!
Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!
Wenn Du möchtest kannst Du die Bilder von Deinem OPC unter Euer Corsa einstellen. Er ist der 282. Corsa D hier bei uns im Forum.
Hallo DLB!
Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!
Wenn Du möchtest kannst Du die Bilder von Deinem OPC unter Euer Corsa einstellen. Er ist der 282. Corsa D hier bei uns im Forum.
is ja ne richtige bilderbuch vorstellung, ich wünsche dir viel spass bei uns.
mit passender blende und radio kann auch so weitesgehend die passende optik mit einer neuen headunit beibehalten werden;)
hi. auch ein herzliches willkommen von mir. und super viel spaß mit deinem kleinen"GROßEN"
es werden von tag zu tag immer mehr opc´s hier.
freut mich.
Hallo & herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem OPC :auto:
Wo kommst du den genau her
Gruß Timo
PS: Schöne Grüße vom Tor zum Odenwald
Herzlich Willkommen.
hallo und herzlich willkommen hier bei uns und viel spass mit deine kleine Rackete
Hey, wünsch dir ganz viel Spaß und lass dich net Blitzen
Hallo an alle,
vielen Dank für die nette und freundliche Begrüßung
@Mabrö:
das CDC 40 Opera wäre bestimmt etwas für mich gewesen.
Nur: ich hatte es nicht in Betracht gezogen aufgrund des nicht benötigten CD-Wechslers und des nicht vorhandenen Aux-Eingangs, welchen widerum das CD 30 MP3 bietet. Dazu hatte ich nicht erwartet bzw. berücksichtigt, dass das Opera einen deutlichen besseren Klang als das CD 30 MP3 bietet bzw. bieten könnte und die positiven Berichte über die Klangeigenschaften des Opera hatte ich recht bzw. zu spät registriert. Sonst wäre es bestimmt eine Option gewesen und ich hätte zumindest versucht, das Opera anzuhören.
@ Timo:
ich wohne in Eschborn, das liegt nicht weit entfernt bzw. in unmittelbarer Nachbarschaft von Frankfurt / Main. In der Nähe befindet sich auch das Main-Taunus-Zentrum (MTZ), welches im Umkreis recht bekannt ist.
@ Keks:
vielen Dank - das werde ich machen, wegen der Bilder wird es jedoch erst am Wochenende funktionieren (Nr. 282).
Freundliche Grüße
Dietmar
Hey geil Eschborn...da steht mein Arbeitgeber *lach*