Hallo und neuer OPC aus Rhein-Main

• Hallo DLB!

Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Wenn Du möchtest kannst Du die Bilder von Deinem OPC unter Euer Corsa einstellen. Er ist der 282. Corsa D hier bei uns im Forum.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• is ja ne richtige bilderbuch vorstellung, ich wünsche dir viel spass bei uns.
    mit passender blende und radio kann auch so weitesgehend die passende optik mit einer neuen headunit beibehalten werden;)

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Hallo & herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem OPC :auto:

Wo kommst du den genau her ?(

Gruß Timo

PS: Schöne Grüße vom Tor zum Odenwald 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hallo und herzlich willkommen hier bei uns und viel spass mit deine kleine Rackete

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hey, wünsch dir ganz viel Spaß und lass dich net Blitzen ;)

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• Hallo an alle,

vielen Dank für die nette und freundliche Begrüßung :)

@Mabrö:
    das CDC 40 Opera wäre bestimmt etwas für mich gewesen.

Nur: ich hatte es nicht in Betracht gezogen aufgrund des nicht benötigten CD-Wechslers und des nicht vorhandenen Aux-Eingangs, welchen widerum das CD 30 MP3 bietet. Dazu hatte ich nicht erwartet bzw. berücksichtigt, dass das Opera einen deutlichen besseren Klang als das CD 30 MP3 bietet bzw. bieten könnte und die positiven Berichte über die Klangeigenschaften des Opera hatte ich recht bzw. zu spät registriert. Sonst wäre es bestimmt eine Option gewesen und ich hätte zumindest versucht, das Opera anzuhören.

@ Timo:
    ich wohne in Eschborn, das liegt nicht weit entfernt bzw. in unmittelbarer Nachbarschaft von Frankfurt / Main. In der Nähe befindet sich auch das Main-Taunus-Zentrum (MTZ), welches im Umkreis recht bekannt ist.

@ Keks:
    vielen Dank - das werde ich machen, wegen der Bilder wird es jedoch erst am Wochenende funktionieren (Nr. 282).

Freundliche Grüße

Dietmar

• Hey geil Eschborn...da steht mein Arbeitgeber *lach*

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung