Und das sagt jezt einem was ?
Klär uns auf
Gruss Alex
Klär uns auf
Gruss Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alex733
Klär uns auf
Gruss Alex
Lieber Alex,
es geht tatsächlich nur um das Emblem.
Es gibt ja keinen Corsa GTS, allerdings benutze ich das quasi als Alternative zu "1.4 Sport" um "sportlichkeit meines Corsas zu suggerieren
Ich finde es klasse
Sooooooooooooooo Freunde ,
da ich dieses Jahr besonders lieb und fleißig war, hat mir der Weinachtsmann mein Geschenk etwas früher gebracht als gedacht.
Diese schönen Teile kamen heute, dick eingepackt aus Norddeutschland per DHL boten (hab den typen fast umarmt aber er fands lustig )
Die sehen live noch ne ecke geiler aus wie ich finde
Bilder vom Einbau bzw. eingebauten zustand folgen .... sobald ich sie reingehauen hab
Marry Christmas to me
ZitatOriginal von Black Thunder
es ist vollbracht
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121112/g5tawddg.jpg]
sieht zwar gut aus, aber dann hättest auch ein "GTI" Logo anbringen können
Viel Spaß mit den neuen Teilen, freu mich auf die Fotos wenn du alles reingehauen hast...
dein schwarzer Donner gefällt mir sonst ganz gut...;)
weiter so
ZitatAlles anzeigenOriginal von vuser1416v
[quote]Original von Black Thunder
es ist vollbracht
sieht zwar gut aus, aber dann hättest auch ein "GTI" Logo anbringen können
Viel Spaß mit den neuen Teilen, freu mich auf die Fotos wenn du alles reingehauen hast...
dein schwarzer Donner gefällt mir sonst ganz gut...;)
weiter so
erstmal dankeschön
ich freue mich schon auf die Fummelei mit den Dingern
bei dem Emblem hab ich mich an den Opel Modellen orientiert
OPC - Blödsinn und nur lächerlich wenn ich sowas anbringe
GSi - es ist kein GSi und ich will auch nicht das es draufsteht
Welches Emblem gibt es noch von Opel, das zeigt "ich bin sportlich" ? - richtig das GTS Emblem und mit dem Gelb in der mitte .... da musste ich nicht lang überlegen, genau das was ich gesucht hatte
mal gucken was als nächstes kommt , es gibt wie immer soviel zu tun und sowenig Azubigehalt
geplant sind noch :
OPC/GSi Rückleuchten Red/Smoke , Lenkrad neu beledern (sieht schrecklich aus) , Felgen in schwarz pulverbeschichten, Spurplatten , IPF-EDS Phase 1
ZitatOriginal von Black Thunder
mal gucken was als nächstes kommt , es gibt wie immer soviel zu tun und sowenig Azubigehalt
Kommt mir irgendwie bekannt vor.... Ich habs zum glück im januar überstanden
gesagt , getan
war eine scheiß Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt weil die Dinger einfach nur HAMMER GEIL aussehen.
Live sieht alles noch ne ecke geiler aus !!!
I LOVE MY CORSA :bow:
Sieht doch gut aus, aber die chromspange muss noch weg.
Haha ick hab mir andere geholt als du hast
Aber sieht gut aus
Meine sehen aus wie die Originalen nur mit Linse und 2 Ringen .. Mit den 3 LEDs oben find ichs iwie wieder zu übertrieben..
.. Alter whatsapp?
Du Tunichtgut
ZitatOriginal von opc848
Sieht doch gut aus, aber die chromspange muss noch weg.
naja die Grillspange will ich dranlassen - finde das es auch so sehr geil aussieht und keineswegs wie "Kirmesleuchten".
einfach sehr sexy und einige neugierige Blicke von Leuten aus jüngeren Generationen hab ich auch geerntet