LED Rückleuchten

• Hallo erstmal :)

hab mir auch die LED Rücklichter in weiss/klar geholt. Ich fahr aber das Facelift Modell und hab jetzt das Problem, dass sie durchgehend flackern. Also aus an, aus an.... Wenn ich dann aber das Stand/Abblendlicht an mach leuchten sie ganz normal. Wisst ihr zufällig woran das liegen könnte?

• Ich habe mir heute auch heute in etwa die gleichen Rückleuchten eingebaut, halt nur von einem anderen ebay-shop.
    Ich hatte auch erst das Problem mit dem Flackern.

Satellite, waren bei dir zwei kleine Boxen dabei, die du noch an die Rückleuchten klemmen könntest? Nachdem ich diese Boxen angeklemmt habe, war das Flackern weg.

Wie sieht es bei Euch mit der Passgenauigkeit aus? Ich bin da bei meinen jetzt nicht sooo begeistert :/

• Meine schwarzen Rückleuchten von unserem t00i Kollegen passen einwandfrei.
    Musst sie mit sanfter Gewalt rein drücken und einen anderen fest ziehen lassen. So haben wirs gemacht und ging auch recht flott

• Peinlich... Da ist ja echt noch was im Karton :D
    Jetzt funktionieren sie, danke.

Nur irgendwie finde ich den Unterschied zwischen Stand und Bremslicht nicht so groß... Ist das beiddir auch so?

• Moin,

Habe mir auch LED-Rücklichter eingebaut, ausgetauscht gegen die originalen.
    Problem:
    Bei mir leuchtet das normale Rücklicht, Blinker & Co fnktioniert nicht, habt Ihr ein Tip?
    Habe keine weiteren LED's verbaut, sind auch keine Billig-Dinger von eBay... :O(
    Bei mir ist auch nichts weiter im Karton (sorry Satelite ;O) )

Hiillffeee....

• Überprüf mal ob die Stecker richtig sitzen. Evtl hilft abziehen und neu drauf stecken ja schon.
    Wenn das nicht hilft würde ich mal mit dem Hersteller bzw. Anbieter Kontakt aufnehmen.

• Hast wohl vergessen die Original Birnen aus der Rückleuchte in die LED Rückleuchten zu machen.
    Dann kann auch nichts Leuchten.
    Haben schon im anderen Forum einige vergessen

• Ja das wird es sein... :wb: Sah von außen aus wie LED-Birnchen, wollt ja nichts kaputt machen, aber naja...haha, gut iss wenn man über sich selbst lachen kann haha :sleep: ;) :D

Dank an Euch für die Hilfe :top: und danke an Tom für die echt schnelle Lieferung! TOP!!! Nächstes Mal gleich bei Dir! dann spar ick mir den Ärger und die Arroganz von lightning-Tuning!