vielleicht liegt es am Linksverkehr in Great Britain
Beschleunigungswerte Vauxhall
-
-
Ok, wer traut es sich mal den 0-100 Wert von unserem Corsa im Gegenverkehr zu stoppen, um Thomas's Aussage zu bestätigen
-
Oder es kauft sich jemand einen VXR und wir starten die offiziellen Corsa-D Race Wars!
-
Mabrö wollte sich doch ein Vauxhaull-Emblem aufs Auto pappen. Vielleicht reicht das schon aus?! Scheint ja sonst keine Unterschiede zu geben
-
Ich hab den Holden Löwen hinten drauf, also ich muss schon sagen, seit dem geht er um einiges besser. Bestimmt weil der Löwe hinten schieben hilft
-
es gibt nur noch eine Logik :
In England gehen die Uhren anders
Ich meine wenn man schon auf der falschen Straßenseite fährt , da liest man bestimmt auch die Uhr anders rum
-
Haha das ist pures kino hier
Ne spass, also die werten konnten schon stimmen, werme mal am wochenende npaar zeiten messen und hier reinstellen aber da ich phase 1 jetzt habe soll auch jemand das machen der noch nicht getiunt hat so kann man die werte super vergleiche was sich alles verendert, glaube mache mal einen thread auf, were sicher interesant für viele von uns -
mach doch keinen Mist, DomeOPC Erst einmal, halte dann bloß das Lenkrad fest
und... wie willst du die Differenz von 0,4 s ermitteln -
ich wil nur einen vergleich machen von normal und mit phase 1 damit man siet wo und wie es sich verbessert hat, 80 - 120 im 5 gang bleibt gleich wie der otiginale weil der turbo erst später seine volle leistung bringt mit phase 1
-
Ich denke es liegt daran:
60mp/h werden im 2. Gang erreicht, für die 100km/h wird noch mal geschaltet.