Nr: 280 - niggi stellt sich vor

• Huppala mir is grad aufgefallen das ich mich ja noch garnicht vorgestellt hab obwohl ich schon länger hier bin!!

Also ich fahre jetz seit November 2007 meinen CORSA:

-Saphirschwarz metallic
    -1.4 Sport
    -90 PS
    -irmscher frontschürze
    -irmscher heckspoiler
    ... etc

Bin aüßerst zufrieden mit ihm is zwar auch mein erstes auto hab also keinen richtigen vergleich aber es macht riesen spaß und ich fühl mich richtig wohl!!
    CORSA RULEz ;)

• Hallo niggi!

*Lieber spät als nie*... ;)

Schönen Corsa hast Du da! Wünsche allzeit unfallfreie Fahrt!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo und weiter viel Spaß mit Deinem schönen Corsa :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hey niggi,

tolles Autochen haste da. Wünsche dir ganz viel spaß mit deinem Corsi und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Am besten gefällt mir des OF Kennzeichen ;)

Ganz liebe Grüße aus Offenbach nach Offenbach 8)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Sehr schöner Corsa! Viel Spaß damit

Gruß timo

PS: Schau dir mal die Osram Diadem Blinker an :] Würden gut passen ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• glückwunsch zum corsa und viel spass beim fahren :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H