ZitatOriginal von lif
Welches Kabel?
Das am Regelventil?
ja
ZitatOriginal von lif
Welches Kabel?
Das am Regelventil?
ja
Okay, dann werde ich das nachher mal testen!
Max Druck dann 0,8-0,9!?
ZitatOriginal von lif
Okay, dann werde ich das nachher mal testen!
Max Druck dann 0,8-0,9!?
Genau, kann ich testen ob das Magnetventil definitiv kaputt ist?
Bekomme keine Fehlermeldung
Mal mit jemanden testweise tauschen?
Dann sieht man ja ob der Fehler zum anderen Fahrzeug wandert.
ZitatOriginal von GSi-freak82
Mal mit jemanden testweise tauschen?
Dann sieht man ja ob der Fehler zum anderen Fahrzeug wandert.
Kenne leider keinen Astra Turbo Fahrer, das Ventil müsste doch mit Tech2 anzusteuern sein oder?
Falls du immer noch keine Lösung hast, guck mal
c20let-Forum.com, da findeste bestimmt was
Das Ding kostet ca 35€ bei Opel meine ich zu wissen, kauf dir halt eines und tausch auf Verdacht.
Aus dem Stegreif kann ich dir auch nicht sagen inwieweit man mit Tech2 oder OP-Com das ansteuern kann. Aber durch den erhöhten Ladedruck müsste ja eigentlich etwas abgespeichert worden sein. Schon mal ausgelesen seit dem?
Habe den Wagen vorhin zum Chiptuner gestellt, da ich einen Termin hatte und der Leistungsprüfstand für morgen gebucht ist. Er wird sich die Sache ansehen und Bescheid geben obs an der derzeitigen Software liegt oder am Ventil.
Wäre toll wenn ein Mod das Topc ins richtige Forum verschiebt, habe mich leider vertan.
Der Threadtitel könnte auch geändert werden in "Ladedruckregelventil defekt?" oder ähnlich
Lt. Tuner ist das Ladedruckregelventil in Ordnung, MAP-Sensor hab ich auch schon gewechselt, Ladedruck ist trotzdem immer noch deutlich zu hoch (> 2 bar)
Welche Leistung soll er denn haben laut EDS bzw. mit wieviel LD ist diese Phase denn angegeben?