...du sagst ja selber ... mit nem guten kommt man weiter rein... für mich sind das wie etwa ebenen... zb wie bei pc´s mit firewall... nin virus kommt nur bis zurfirewall... gute wiederum bis dahinter und weiter...
irgendwas ist da ja... das zb nen tech2 ect pp erst garnicht so weit rein kommt.. selbst die großen testern bei werkstätten bosch, steinacker, ect kommen nicht soweit rein um überhaupt erst den fehler zu sehen.
kleine fehler... oder welche die auf obere ebene (so nenn ich das mal) liegen... kan man selbst löschen mit tech2, werkstatt geräten oder batterieabklemmen... ist der fehler noch da... wird er natürlich wieder angezeigt -> das ist klar...
ah wieder nen neuer post beim erstellen:D
- der Fehler den ich habe... ist eig nur der Hinweis das da mal was nicht in Ordnung war... habe beim ausbau der Mittelkonsole nciht daran gedacht, das ich für den Stecker an der Airbagleuchte/Knopf auch die Batt. abklemmen muss... so gesehen habe ich keinen Fehler... und sollte nach dem löschen auch nicht mehrkommen
wieso das löschen zb bei Opel so teuer ist.. kann ich euch leider auch nicht sagen