Nr: 1926 - skodi stellt sich vor

• Hallo Leute,

habe schon ein paar Wochen mitgelesen und mir ist aufgefallen, dass man doch Wert auf eine ordentliche Vorstellung legt :)

Also ich bin 25 Jahre alt und beruflich greife ich als Außendienstler so manchen Firmen EDV-technisch unter die Arme.

Ich habe in meiner Ausbildung als Außendienstler mit einem Corsa B ca. 65.000 KM für meine Firma zurückgelegt und muss sagen, der Corsa B war schon ein treuer Kumpane.

Danach dachte ich, ich sei zu höherem Berufen und versuchte mich an einem 3er BMW (E36) und danach einem neueren 3er BMW (E46).. Beide ließen mich entgegen meinen Erwartungen häufig im Stich.. Also weg mit dem Schrott und einen nagelneuen (im Juli gekauft / im März gefertigt) Corsa D (1.4L 64kw) - Color Edition in Weiß, mit schwarzem Dach, Felgen, Sportfahrwerk und Sportsitzen.. Herrlich :)

Habe beim lokalen Tuner bereits eine FOX Anlage ab Kat bestellt (der meldet sich, wenn geliefert ist) und bin gespannt auf den Sound.

Mh.. Eben noch die unnötigen Schriftzüge und Embleme am Heck entfernt und naja.. Hab hier noch OPC Seitenblinker, die diese Woche noch dran sollen und Nürburgringaufkleber.. Bilder folgen :)

Ich mag den Corsa und hoffe er bleibt mir ein treuer Begleiter

so long

skodi

• ahoi skodi.
    glückwunsch zum neuen fahrbaren untersatz. habe quasi das gleiche modell nur in schwarz und bin sehr zufrieden. der hat mich noch nie im stich gelassen :klatschen:

falls du viel auf autobahnen unterwegs bist kann ich dir diesen thread wärmstens empfehlen Tempomat nachrüsten :)

hab meinen tempomat seit dem WE und das ist schon sehr entspannend :auto:

• Ich fahre tatsächlich viel Autobahn, werde das mit dem Tempomant mal in Erwägung ziehen :)

Erkelenz? Ist ja n Katzensprung :) Wobei man mich eher in Düsseldorf, Essen und Mönchengladbach selbst "erwischen" wird

• schickes Wägelchen...

Hab das große Emblementfernen noch vor mir, aber gefällt mir sehr gut :)

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
    Marw

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• Also der Corsa und der Ecoflexx Schriftzug gingen sehr einfach ab.. aber das OPEL Emblem, bzw. die Klebereste.. alte Scheune.. das war n Akt.

Hab zwischendurch so gerubbelt, dass es richtig heiss wurde und ich ne Fingerkuppe aufgerissen hab..

Ansonsten kann ich nur WD40 empfehlen, das weicht den ganzen Kleberkram gut auf.