Hallo Leute,
habe schon ein paar Wochen mitgelesen und mir ist aufgefallen, dass man doch Wert auf eine ordentliche Vorstellung legt
Also ich bin 25 Jahre alt und beruflich greife ich als Außendienstler so manchen Firmen EDV-technisch unter die Arme.
Ich habe in meiner Ausbildung als Außendienstler mit einem Corsa B ca. 65.000 KM für meine Firma zurückgelegt und muss sagen, der Corsa B war schon ein treuer Kumpane.
Danach dachte ich, ich sei zu höherem Berufen und versuchte mich an einem 3er BMW (E36) und danach einem neueren 3er BMW (E46).. Beide ließen mich entgegen meinen Erwartungen häufig im Stich.. Also weg mit dem Schrott und einen nagelneuen (im Juli gekauft / im März gefertigt) Corsa D (1.4L 64kw) - Color Edition in Weiß, mit schwarzem Dach, Felgen, Sportfahrwerk und Sportsitzen.. Herrlich
Habe beim lokalen Tuner bereits eine FOX Anlage ab Kat bestellt (der meldet sich, wenn geliefert ist) und bin gespannt auf den Sound.
Mh.. Eben noch die unnötigen Schriftzüge und Embleme am Heck entfernt und naja.. Hab hier noch OPC Seitenblinker, die diese Woche noch dran sollen und Nürburgringaufkleber.. Bilder folgen
Ich mag den Corsa und hoffe er bleibt mir ein treuer Begleiter
so long
skodi