Hallo, ich wollte mal fragen ob es für den Corsa D nicht einen größeren Behälter für das Scheibenwaschwasser gibt? Ich finde die 2 Liter die reingehen etwas wenig.
größerer Wasserbehälter
-
-
Hatte mal im Winter mit meinen alten Corsa D Richtung Frankfurt auch ein nettes Gesrpäch. Die Straße war so übels mit Salzmatsche verunglimpft, dass ich zwei mal am Rastplatz nachfüllen musste. Das lustige ist eigentlich am Rastplatz stand direkt neben mir auch einer, der seinen Opel ne neue Mischung geben musste *G*
-
Ich weiß das es offiziell von Opel keinen größeren Tank gibt, gibt es eventuell von Zubehörhändlern einen größeren Tank?
mir gehört der Wagen nicht, sondern meiner Mutter, da ich an meinem Renault Laguna 2 demnächst einen größeren Tank einbaue, von der Xenon Ausstattung, wollte ich den im Corsa auch direkt wechseln. Ich weiß das es den Corsa nicht mit Xenon gibt, vielleicht gibts ne Möglichkeit?
-
Scheinwerferdüsen reinbauen und ab zum TÜV, dann haste Dein Xenon
-
Man könnte mal nachsehen ob der von Meriva oder Vectra mehr Volumen hat. Der vom Vectra sieht von der Bauform eigentlich genauso aus nur hat der mit Sicherheit mehr Volumen wie der Corsa
-
Xenon gibt es legal nicht im D.
Aber vielleicht mal bei VW im regal gucken da gibts aufjedenfall
welche mit 4 liter.Lg
-
Ich hab immer eine 0,5 l Flasche fertige Mischung dabei. Passt ideal in das Seitenfach neben der Rückbank, zusammen mit den Schutzwesten.