Auch von mir Herzlich Willkommen!
Wieder eine Frau mehr,für die Frauenquote! Supi :jump:
Vlg Inga
Ps: Tommy...Tzz Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Vlg Inga
Hi,
herzlich wilkommen hier im Forum.
Der LED umbau sieht sehr gut aus. Hast du das selbst gemacht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von aero1706
Vlg Inga
Hey. Danke. Frauenquote- hört sich gut an... ist wohl nicht so doll hier mit der Weiblichen Besatzung? Hast aber auch nen schicken roten Flitzer- auch schon was gemacht... also ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen- aber deine Spiegel?? is nicht mehr Original oder?!
Also ich finde meine Fotos auch gut- man sieht doch alles was man sehen soll- oder verstehe ich was falsch?? beim nächsten mal vielleicht doch alle Lichter aus machen.... kommt vielleicht besser
LED Umbau habe ich vornehmen lassen!!
Ja also viele Frauen gibt es hier nicht wirklich!
Bei meinem Corsa ist alles Serie!
Das einzigste ist das meine Grillspange inzwischen komplett schwarz lackiert ist!
Die Bilder sind schon alt...müsste mal neue hochladen..
In meinem Vorstellungsthread auf der letzten Seite sind ganz neue Bilder von letzter Woche...da wurde er poliert und gewachst und von Innen komplett gereinigt!
Hier mal der Link zu meinem Thread:
LG Inga
Hi Jessica
Herzlich Willkommen im Corsa D Forum
Nen richtig schicken Corsa haste da (was man aus der Beschreibung entnehmen kann - Bilder gibt's ja noch ni zu sehen )
LED Umbau hört sich klasse an, passend zum Außendesign echt
Grüße in die Heimat des Dreitürers
Mirco
Edit: oh, in der Galerie sind ja Fotos - sehr schick, cooler LED Umbau
mit grüner beleuchtung sieht scho net schlecht aus. achja herzlich willkommen und so
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
lg
Makhir
Ok, aber komisch wenn du schreibst das noch alles Serie ist. Habe noch keinen Corsa d mit komplett lackierten Spiegeln gesehen aber vielleicht kommt es daher weil es noch ein Model vor dem Facelift ist. Meiner ist schon das Facelift.
Also die LED Beleuchtung ist schon nur geil!! Musste mich heut echt zusammen reißen das ich am ordentlich fahren bleib denn da will man jetzt nur noch drauf schauen!! Ja und das farbkonzept wollte ich eben von außen nach innen weiterführen. Auch die Lackierung hat das Konzept.
stehe voll auf dieses Grün :sabber:
Herzlich Willkommen auch von mir.
Habe gelesen R-parts oder so hat den Led Umbau gemacht.
Haste da nen Link oder Adresse ?
Lg
R-LED aus Regensburg hat den Umbau meiner Beleuchtung gemacht! Einfach mal Bruder google befragen