Nr: 1924 - Opelinchen stellt sich vor

  • So nun hat es mich auch ins Corsa d Forum verschlagen. Ich hoffe man kann sich hier gut austauschen und net unterhalten :) auf gutes zusammen chatten. :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Na ja wie gesagt- neu hier.... wie stellt man sich denn Corsa d Forum gerecht vor? Fragt mich wenn Ihr was wissen wollt :)
    Mit nem Bildchen bin ich noch am basteln denn das geht hier mit der Größe nicht so einfach... aber folgt. :yeah:

  • Ein zwei Worte zu sich und seinem Corsa wären nett gewesen, z.B aus welcher Gegend man ist, wie Alt, was man so macht, welches Modell man fährt, was man dran gemacht hat, seit wann man ihn fährt, usw...


    Von mir auch ein Wilkommen.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Jo könntestes bissl was schreiben was es fürn Corsa ist wo du ungefähr herkommst und wie alt, etc.


    Haste was verändert am Auto was haste noch geplant und halt n Bildchen wäre schön.


    GSI 2 doofe, ein Gedanke *fg*

    Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Ok Ok... merke schon Interesse ist da!! Und vor ab ein DANKESCHÖN an Euch für eure Herzliche aufnahme :bow:
    Ich bin am Probieren wie ich- so wie Ihr auch- unter meinem User Namen ein Bild laden kann. In meiner Gallerie könnt Ihr ja schon drei der absolut brand neusten Bilder von meinem Gestriegen Umbau sehen.
    Also ich bin 27 Jahre jung, komme aus Thüringen und bin seid März diesen Jahres stolze Besizerin eines 1,4 16V Corsa d Color Stipes Edition. Bis lang gemacht habe ich folgendes: Innenteile- also Cockpit Teile Lackier und Teile der Tür und Lüftungsteile sowie Spiegel Teile (Innenspiegel) und die Beleuchtung (oben am Himmel). Seid gestern nun noch der LED Umbau der Beleuchtung von :kotzen: Organe in :yeah: Grün und Weiß. Neue Spiegel (OPC) habe ich bereits auch schon neu Lackieren lassen in Weiß nur müssen die eben noch angebaut werden... na ja gibt schon noch was zu tun :D

  • Also der LED-Umbau gefällt mir schonmal sehr gut! :)


    Ähnliches Konzept habe ich auch.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Also der LED-Umbau gefällt mir schonmal sehr gut! :)


    Ähnliches Konzept habe ich auch.


    Die Bilder sind trotzdem Scheiße :D


    Also, das üben wir nochmal Jessica :D


    Willkommen Nr: 1924