So nun hat es mich auch ins Corsa d Forum verschlagen. Ich hoffe man kann sich hier gut austauschen und net unterhalten auf gutes zusammen chatten. :jump:
Nr: 1924 - Opelinchen stellt sich vor
-
-
Bissl dürftige Vorstellung....
trotzdem Herzlich Willkommen
-
Na ja wie gesagt- neu hier.... wie stellt man sich denn Corsa d Forum gerecht vor? Fragt mich wenn Ihr was wissen wollt
Mit nem Bildchen bin ich noch am basteln denn das geht hier mit der Größe nicht so einfach... aber folgt. -
Willkommen
Bissle was zum Corsa.. Motor, etc. kommt immer gut an :auto:
-
Ein zwei Worte zu sich und seinem Corsa wären nett gewesen, z.B aus welcher Gegend man ist, wie Alt, was man so macht, welches Modell man fährt, was man dran gemacht hat, seit wann man ihn fährt, usw...
Von mir auch ein Wilkommen.
-
-
Ok Ok... merke schon Interesse ist da!! Und vor ab ein DANKESCHÖN an Euch für eure Herzliche aufnahme :bow:
Ich bin am Probieren wie ich- so wie Ihr auch- unter meinem User Namen ein Bild laden kann. In meiner Gallerie könnt Ihr ja schon drei der absolut brand neusten Bilder von meinem Gestriegen Umbau sehen.
Also ich bin 27 Jahre jung, komme aus Thüringen und bin seid März diesen Jahres stolze Besizerin eines 1,4 16V Corsa d Color Stipes Edition. Bis lang gemacht habe ich folgendes: Innenteile- also Cockpit Teile Lackier und Teile der Tür und Lüftungsteile sowie Spiegel Teile (Innenspiegel) und die Beleuchtung (oben am Himmel). Seid gestern nun noch der LED Umbau der Beleuchtung von Organe in Grün und Weiß. Neue Spiegel (OPC) habe ich bereits auch schon neu Lackieren lassen in Weiß nur müssen die eben noch angebaut werden... na ja gibt schon noch was zu tun -
Also der LED-Umbau gefällt mir schonmal sehr gut!
Ähnliches Konzept habe ich auch.
-
Zitat
Original von Sammy
Also der LED-Umbau gefällt mir schonmal sehr gut!Ähnliches Konzept habe ich auch.
Die Bilder sind trotzdem Scheiße
Also, das üben wir nochmal Jessica
Willkommen Nr: 1924
-
ach ja- er ist Grün mit Weißen Stripes