ZitatOriginal von Bastianw
wieso hat er keine leisten an der tür?? gehört das zum OPC-Line 2?
Ab Baujahr 01/2008 weden bei allen Corsa keine Seitenschutzleisten mehr verbaut.
ZitatOriginal von Bastianw
wieso hat er keine leisten an der tür?? gehört das zum OPC-Line 2?
Ab Baujahr 01/2008 weden bei allen Corsa keine Seitenschutzleisten mehr verbaut.
Sehr schöner Wagen! Meinen Glückwunsch!
Aber der Aufkleber auf dem Heck kommt noch ab, oder?
Gruß Timo
Gute Frage, bin am grübeln! Ist das Logo meines FOH, möchte auch gern etwas Werbung für ihn fahren. Ist immer sehr zuvorkommen und macht auch vieles "mit". Hat mir gleich die OPC Rückleuchten bestellt(für 20€), gewechselt und die orginalen auf Lager genommen usw...... Da wäre er sicher enttäuscht, wenn ich seinen Aufkleber entferne. Wie ich's auch mache, es ist eh verkehrt!
Ok, das sind natürlich ein paar Argumente den Aufkleber dran zu lassen, aber es sieht einfach nicht sehr schön aus Wenn es dich aber nicht störrt und du deinem FOH was gutes tun willst, lass den Aufkleber einfach drauf und hab Spaß
Glückwunsch und allzeit Gute fahrt.
Sehr hübscher Corsa !!!
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Corsa.
So es hat sich einiges verändert, hier mal nen Bilderupdate.
Sieht interessant aus! Was ist denn da alles drin?
Bringt es auch mehr Leistung?
Flowtech Saugrohr, das Flowmaster-Luftfiltersystem von dbilas und die entsprechende Softwareanpassung. Anschließende Leistungsmessung ergab 98,6 PS. Waren aber extrem ungünstige Bedingungen, 32°C Außentemperatur in der Halle. Ich bin zufrieden und im Durchzug sind die Mehr-PS deutlich spürbar!
kostenpunkt ?!