Nr.278 Da ist er!!!!!

• Nicht schlecht :top::top:

Wünsche dir viel Spaß damit!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Saugrohr aka Flowtec 1186.00€
    Flowmaster und Flowpipe 278.28€
    (siehe www.dbilas.de)

das wäre in diesem Fall die Hardware.
    Hinzu kommen noch die Einbaukosten von 300-400€.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung, ich hab die gleiche Hardware und mehr ;)

lg
    Maiko

• Für 2000 Euro einen OPC einbauen lassen, das ist wohl nicht sehr realistisch.

Was mich ein bisschen stutzig macht, ist das riesen Alugehäuse direkt am Krümmer. Das wird doch bestimmt richtig schön warm, hält durch den Aluguss ausgezeichnet die Hitze und befördert diese warme Luft ins Ansaugsystem. Bin mir sicher ohne das Ding und einer anständigen Frischluftversorgung wäre weitaus mehr Leistung drin (natürlich in der Relation zum Motor gesehen). Eine reine Fehlkonstruktion in meinen Augen.

gruss
    Simon

• Zitat

Original von k0ax
    Was mich ein bisschen stutzig macht, ist das riesen Alugehäuse direkt am Krümmer. Das wird doch bestimmt richtig schön warm, hält durch den Aluguss ausgezeichnet die Hitze und befördert diese warme Luft ins Ansaugsystem. Bin mir sicher ohne das Ding und einer anständigen Frischluftversorgung wäre weitaus mehr Leistung drin (natürlich in der Relation zum Motor gesehen). Eine reine Fehlkonstruktion in meinen Augen.

da gebe ich dir vollkommen Recht.
    leider kann man an den serienkrümmer auch nicht dieses hitzeschutzband anbringen, ansonsten hätte ich das schon längst getan.
    Die Temperaturen von dem Gussgehäuse sind nämlich echt nicht sonderlich schön und man muss beim Ausbau aufpassen das es abgekühlt hat.