Blau und schwarz sieht super aus und dann mit Facelift-Felgen Top
Nr.1922 Rainsch aus Regenthal stellt sich vor!
-
-
Die Faceliftfelgen sehen für Replikas gar nicht so übel aus.
Wie zufrieden bist mit denen bisher? Verarbeitung ok? -
Danke, ja mir gefällt auch total. Aber deiner wird dann mit meinen alten Felgen auch super ausschauen
d24: Also die Verarbeitung ist echt top, da gibt es nichts zu meckern, keine Kratzer, Lackabschürfungen oder sonstiges. Gepaßt ham se auch 1a. Der Unterschied zu original-Facelift Felgen ist für Laien nicht erkennbar. Nur eine Felge hat hinten ziemlich viele Gewichte gebraucht beim Wuchten, ansonsten bin ich echt super zufrieden, kann gm-tuningparts nur empfehlen. Super netter Kontakt, schnelle Lieferung, Top Ware, auch die NRE Lippe!
gruß
rainsch -
Woher kommen die denn? Also Hersteller?
Bin bei solchen Replikas leider immer sehr skeptisch, auch und vor allem was die Festigkeit anbelangt.
Der Preis ist ja lt. deren Webseite ganz schön günstig. -
Die originalen felgen sind nicht ganz so schwarz aber vielleicht täuscht das auf den Bildern, macht auf jedenfall viel mehr her als mit den alten felgen. Habe auch meine nbr Lippe dort her, bin auxh super zufrieden, habe bisher auch noch nichts schlechtes gehört...
-
Hersteller weiß ich jetzt nicht auswendig, müßte ich nachschauen. Tragfestigkeit geht bis 620kg also absolut ausreichend. Ist auch in den Felgen eingestanzt und einige Nummern. Preis ist unschlagbar, das stimmt.
gruß
rainsch -
[quote]Original von rainsch
Danke, ja mir gefällt auch total. Aber deiner wird dann mit meinen alten Felgen auch super ausschauenja das stimmt würd aber erst nächste Jahr was
-
-
Hi schöner opc welche größe ist es den von den Felgen....
-
[quote]Original von rainsch
@the twins: Oh so lange noch, das würd ich net aushalten, wenn ich die Teile schon daheim hätte, bin bei sowas immer sehr ungeduldig!ich auch wohl rainsch
aber ich will die Felgen noch farblich verändern so das die zu meinem Corsa passen