• Das machen die nur um das dumme Gequatsche der Beifahrerin - vorzugsweise in blond - nicht anhören zu müssen...

:rolleyes:

• Hallo... :rolleyes: :bla:

Was soll denn diese Diskussion hier???

@ agentsmith1612

Es muss Dir ja nicht gefallen, was andere an oder in ihrem Auto machen. Du kannst natürlich gerne Deine Meinung dazu äußern, allerdings solltest Du weder beleidigend werden, noch sonst versuchen andere mit Deiner Meinung anzumachen.
    Kleiner Tipp: denke Dir beim nächsten Mal die " :lol: " Männchen und vermeide Beleidigungen und missverständliche Äußerungen!

@ ul65

Danke für Deine humorvolle Einlage, aber auch die hilft dem Threat-Ersteller nicht weiter

Deshalb bitte: schreibt hier gerne euere Meinung, aber auf das WIE kommt es an. Und statt destruktiv Kommentare zu schreiben, sollte man konstruktiv mithelfen!!!

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

• Also Paulchen,

ich fand das doch gar nicht :( so schlimm, was die beiden da gepostet haben.

Vor allem agentsmith hat ja recht: manchmal stehen Typen :evil: neben einem, die außer kawumm - kawumm - kawumm mit 180 Dezibel nichts zu bieten haben und sich noch supercool vorkommen.

Ich glaube nicht, das unser Junior irgendjemand aus dem Forum gemeint hat.

Eine moderate Aufrüstung unserer Anlagen mit einem i-soamp 4 :clap: ist doch was ganz normales.

Auch die Bemerkungen von ul65 habe ich als eher ironisch :D aufgefaßt.

Natürlich müßen die Moderatoren auf den Ton :bla: im Forum achten.

Aber hol` nicht gleich den Hammer :lol: :lol: raus!

• Ich denke wir haben uns alle wieder lieb und werden jetzt konstruktiv dem Threat-Ersteller weiterhelfen... ;)

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

• Oli, danke für die bilder.

da ich es mir ja auch überlege, sowas einzubauen, hab ich ein paar fragen dazu.

ist es nicht kritisch den verstärker dort zu platzieren. füße, feuchtigkeit, sitzheizung (der verstärker mein ich damit)?

und wow, perfekter platz für die bassbox. hast du den kasten selber gebaut oder fertig gekauft oder war der schon drin?

und ich glaube nict, dass die box dazu reicht das auto vibrieren zu lassen, obwohl ich mich gerne von oli verbesseren lasse. ein freund von mir ist auch in der szene, sogar headjudge bei soundoffs und er ist der meinung das der bass nur "dezent" sein soll. "man hört ja sonst nichts"!

• Oli:

I'm interested in the I-sotec products, so I also have some questions for you.
    Do you still have the original speakers installed?
    Has the sound improved just a bit or a lot?
    Did you have to order an iso-cable or is it included?

I would like to get the Medialink version so I can connect my PDA,
    MP3-player and telephone. Opel should think about selling I-sotec
    products as well.

• Zitat

ist es nicht kritisch den verstärker dort zu platzieren. füße, feuchtigkeit, sitzheizung (der verstärker mein ich damit)?

Der Verstärker sitzt so weit vorne unterem Sitz das man da so gut wie garnicht mit den Füssen hinkommt, und außerdem sitzt hinter mir fast nie jemand! Vorteile sind die bessere Kühlung und das man jederzeit drankommt ohne etwas zu demontieren.

Zitat

und wow, perfekter platz für die bassbox. hast du den kasten selber gebaut oder fertig gekauft oder war der schon drin?

Die Bassbox selbst gibt es ja Einbaufertig von i-sotec, ich hab mir nur noch einen Rahmen gebaut damit ich sie besser in der Ersatzradmulde unterbringen konnte.

Zitat

und ich glaube nict, dass die box dazu reicht das auto vibrieren zu lassen, obwohl ich mich gerne von oli verbesseren lasse. ein freund von mir ist auch in der szene, sogar headjudge bei soundoffs und er ist der meinung das der bass nur "dezent" sein soll. "man hört ja sonst nichts"!

Klar ist der Bass eher dezent, ist ja auch nur ein 20cm Subwoofer! Aber es reicht trotzdem um dem Klang deutlich zu verbessern! Um das Auto vibrieren zu lassen reicht´s natürlich nicht, darum geht es mir ja auch garnicht. Ich hab ja nur nach einer einfachen und dezenten Lösung gesucht um den Klang der serienmäßigen Anlage aufzuwerten! :jump:

Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss