• Also meiner Meinung nach ist der Corsa D irgendwie nicht dafür gemacht irgendwas daran umzubauen.. Ich lass ihn einfach so wie er ist und das ist gut... Bei meinem Corsa B hab ich auch alles umgebaut, aber man fragt sich wirklich warum man das gemacht hat..

Ein Corsa D ist doch kein Auto für die Ewigkeit und alles was man da groß reinhängt, sei es Radio oder Fahrwerk .. Nach ein paar Jahren kommt das Auto weg und was ist dann mit dem Geld?? Weg...

Das beste ist man fährt seine Autos nicht länger als 2 Jahre dann hat man kein Ärger... Und immer ein neues Auto

• und in 2 jahren hab ich noch die hälfte an Geld von dem was ich bezahlt habe...

ICH kann es mir nicht leisten.

• Muss eben jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht!
    Aber es war noch nie sinnvoll, Geld für ein Hobby auszugeben... :lol:
    Und wenn es nach dem reinen Nutzen geht, ist ein Auto eh immer ein Minusgeschäft.
    Aber was wäre das Leben, wenn man immer nur nach der Vernunft ginge... :tongue: 8)
    Mir ist es mein Hobby wert! Deshalb muss ich mich nie fragen, ob ich nicht mein Leben gelebt habe und meinen Spaß dabei hatte... :zzz: :auto: :zzz: :auto: :zzz: :auto: :zzz: :auto:

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

• genau...ich zb frag mich warum ne Spiegelreflex kamera für 1200 Euro kaufen wenn eine "billige" für 159 Euro genauso Bilder macht

jedem das seine

• Zitat

Original von Suggerla
    genau...ich zb frag mich warum ne Spiegelreflex kamera für 1200 Euro kaufen wenn eine "billige" für 159 Euro genauso Bilder macht

jedem das seine

Die Bilder macht nicht die Kamera, sondern der Fotograf.

Genau wie beim Auto - das Auto fährt nicht, sondern der Fahrer!

Auch mit einer AGFA Klick-Klack mache ich Bilder und mit einem Lada komme ich von A nach B.

Da ist es beim Auto wie bei der Kamera - je besser die Technik und der Komfort sowie die Ausstattung, um so mehr Möglichkeiten hat man.

Aber merke - was nützt mir ein Mercedes AMG 500, wenn der Fahrer keine Ahnung :lol: hat, was nützt mir eine Nikon D 200, wenn der Fotograf keine Blick :lol: für`s Foto hat - gar nichts !!!

So, war Off - Topic !!!!

• Also ich würds mal so sagen... In der heutigen Welt ist das doch wirklich noch eins der Dinge für die man Geld ausgeben kann.. Es gibt nichts geileres als ein schönes Auto zu haben und damit am Wochenende rum zu cruisen oder unter der Woche entspannt zur Arbeit fahren...

Klar ein eigenes Haus ist auch noch was schönes, aber alles nach und nach.. Man darf schon Geld fürs Auto ausgeben...

• ich finde das fast jedes auto gut ist um was dran zu machen nur man muss es mit geschmack machen, das is alles.

klar man kann einen haufen geld fürs tuning ausgeben aber dann beim anbrginen , lackieren, qualität etc. sparen und dann hat man den salt, tolles tuning auf den ersteblock aber nur pfusch auf den zweiten

tuning kostet geld und das sollte man auch bereit sein so auszugeben das es sinnvoll angelegt ist, sprich ne marken front, en gescheitne lacker und gut angepasst. denn so ist das gar keine so grosse geldgrube ^^

ich meine wäre das eine 200 euro front von ebay, die selbst lackiert und einfacxh drangeklatscht mit faustdicken spaltmassen ^^, dann denkt doch keiner mehr an die 200 euro. weil es scheisse aussieht. das is einfacxh ein fakt.

entweder ich mach es richtig oder ich lass die finger weg

• Da geb ich dir 100 % Recht

Das stimmt wenn es einer richtig macht find ich das auch gut, aber von den 100 Prozent die ihr Auto tunen sind vielleicht ca. 10 Prozent dabei, die wirklich was richtig machen.. alles andere ist ATU Dreck oder e bay Dreck

• Moin,

hehe , das kenne ich von meinem Corsa B noch , alles mögliche drangebastelt von ebay und co , sah zum schluss nur noch wie ne Kasperbude aus und darauf hin hab ich den gegen nen Agila getauscht und bin nach 3 Jahren Agilafahren zum Corsa zurückgekommen. Dieses mal habe ich mir für die veränderung des Corsas auch etwas ganz anderes vorgenommen, schöne Alus , nen netten ESD , Scheiben tönen und das wars. Gut , wozu ich mich noch hinreißen lassen würde wär der nachtrgl. Einbau von Nebelscheinwerfern und nem BC sofern dat möglich wäre. Und ich persönlich finde diese GFK verhunzten Autos grässlich, gut früher dachte ich mal anderst , aber meist sind es die mit 45-90 PS die nen Auto so tunen als ob es die dreifache Leistung hätte und dann von nem normalen Autfahrer auf der BAB noch ausgelacht werden, na ja ist nur meine Meinung

Ich habe das CD30 drinne und muss sagen wenn man es gescheit Konfiguriert es doch einen guten Klang und auch Bass liefert, natürlich kein Bass wo einem der Start eines Düsenjets wie Ruhe vorkommt.

Aber dieses Isotec gedöns da finde ich sehr interessant. Da ich kein Reserverad besitze würde mich diese Lösung mit dem versenkbaren Sub in der Mulde interessieren.

• klappert beim Corsa auch der Innenraum wenn das Radio etwas Bass loslässt?

beim GTC rappelt die linke Tür und rechts der Lautsprecher an sich....