Hallo zusammen,
ich interessiere mich für ein H&R Cup-Kit Fahrwerk. Alledings werde ich auf der H&R homepage nicht schlau. Entweder ich blick es nicht ganz oder H&R hat kein Cup-Kit-Fahrwerk im Programm.
Gruß
nms
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für ein H&R Cup-Kit Fahrwerk. Alledings werde ich auf der H&R homepage nicht schlau. Entweder ich blick es nicht ganz oder H&R hat kein Cup-Kit-Fahrwerk im Programm.
Gruß
nms
Klar gibts die, im Produktkatalog findet man alles
Wow! Hammermässig! Vielen Dank für die extrem schnelle Rückmeldung!
Weißt Du zufällig, wo ich die 50/40mm-Variante am besten bestellen kann?
Gruß
nms
hey,
also ich habe das 50/40 von H&R und bin damit total unzufrieden.
es hat sich extrem gesetzt und ist knüppelhart.
hatte vor drei monaten nochmal neue stoßdämpfer bestellt da das fahrwerk schon 150tkm drin ist aber die kann man auch vergessen.
in der comfort-version schlagen sie bei den kleinsten unebenheiten durch.
hatte sie reklamiert aber h&r meinte es ist alles i.o.
aus kulanz bekam ich dann die "sport-version" aber damit kann ich mich auch nicht anfreunden.
ich werde mir die tage das Bilstein B12 bestellen!!!
schonmal über das fahrwerk vom opc nürburgring nachgedacht, oem und ganz gut abgestimmt
das würde ich mir zulegen
Du magst eventuell recht haben, dass das NBR-Edition-Fahrwerk ganz gut ist (Bilstein), allerdings ist mir dies nicht tief genug.
Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem 50/40 H&R Cup-Kit Comfortfahrwerk?
Kurvenperformance? :auto:
Gibts Probleme mit den 18" Originalrädern und den Radläufen?
Gruß
nms
Hol dir 35er Federn von H u R und dazu die NRE Dämpfer. Aber kein plan was die kosten.
wie ich schon beschrieben hatte,
in der comfortversion schlagen die dämpfer ziemlich schnell durch!!!
dann gibt es noch die sportversion und die ist für meinen geschmack zu hart.
hab mir gestern das bilstein b12 bestellt (ist auch in der nre verbaut).
kostet zwar etwas mehr aber dafür hast du echt nen hammer fahrwerk.
und zur not kannst du auch statt den eibach pro-kit federn (30/30) die sportline federn (40/30) nehmen.
das BILSTEIN - B14 PSS ist dann das gewindefahrwerk
das ist aber nicht in der NBR
in der NBR ist ein B12 drin ich werd mir die tage ein b14 bestellen dazu hab ich noch komplettsatz pu-buchsen von powerflex bestellt der neulich gekommen ist und noch die querlenkerstrebe die hier in einem threat verkauft wird. ich gehe davon aus das sich in sportlichkeit une ansprechverhalten der unterschied um welten spürbar sein wird