ZitatOriginal von Erlkönig
Thomas und Westi: Der Worte sind genug verwechselt
okay, Chef
okay, Chef
@agentsmith1612
Eben aus dem grund damit ich nichtmehr auf die lichter schauen muss wenn du in der stadt bist und n bissi weiter weg dann hörst du das einrasten net mehr!!
außerdem is es bei mir so dass ich nach 10 sec immer vergessen habe ob das auto jetz zu is oder nicht lauf dauernd zurück ums nochma zu zu machen !! is zwar meine dummheit aber mit so nem piepen checkst man das eher!!!
was auch cool wär aber auch nur spinnerei wenn man andere geräusche beim zumachen hat als dieses hässliche piepen von innoparts!!!
ZitatOriginal von niggi
was auch cool wär aber auch nur spinnerei wenn man andere geräusche beim zumachen hat als dieses hässliche piepen von innoparts!!!
Auszug aus der Installationsanleitung:
Programmierung der Chirp-Tonlänge: Diese Funktion wird über eine Kombination mittels Drehpoti und Spannungszufuhr programmiert. Ablauf: 1. Unterbrechen der Stromzufuhr am Modul bzw. abziehen der Sicherung 2. Anschluss ans Bordnetz bzw. hineinstecken der Sicherung 3. 5x Chirpen = Modul Betriebsbereit / in der Zeit zwischen dem 5-maligen Chirpen, kann die Chirp- Tonlänge durch drehen am Drehregler stufenlos verändert werden - Drehung nach links Ton kürzer - Drehung nach rechts Ton länger 4. Programmierung beendet! Sollten Sie mit dem Chirpton nicht zufrieden sein, so wiederholen Sie die Schritte 1-4 solange, bis Sie Ihren gewünschten Sound gefunden haben.
haha das is ja geil!!
da guckt sich dann jeder depp um wenn ich mein auto zuschließe oder erschreckt sich!!
war letz schon so da stand n opa mit seinen enkeln vor meinem corsa und haben ihn betrachtet ich komm ausm haus seh das und mach ihn auf und zu und wieder auf und zu die haben vllt gekuckt !!! glaube sowas wie elektronische zv kannten die nicht!! mauahha
Ähh, sollen sie sich jetzt duellieren?