auf jeden Fall werde ich noch die Schriftzüge, bis auf den Blitz, entfernen, aber erst wenn der Lack richtig ausgehärtet ist, also ich denk so in 1 bis 2 Monaten!
277 Countdown läuft! Er ist da!
-
-
Gut Sieht bestimmt noch einen Tick besser aus
-
Zitat
Original von Boktrae
auf jeden Fall werde ich noch die Schriftzüge, bis auf den Blitz, entfernen, aber erst wenn der Lack richtig ausgehärtet ist, also ich denk so in 1 bis 2 Monaten!da durfte ich mir sagen lassen...das es absoluter mist ist mit dem austrocknen. je eher dester besser ist es den blitz zu entfernen...umso leichter lässt der sich abziehen
ansonsten geiles auto...die farbe ist am corsa auch echt spitze
-
Sehr schick
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Corsa :auto:
-
Schönes Auto. :clap:
Im Nachhinein hätten wir auch lileber den 5-Türer gehabt, aber egal.
Wie kommt es, dass Du Dein altes Kennzeichen übernehmen konntest?
Ich kenn das so, dass das Kennzeichen beim Auto bleibt. Also wenn jemand aus der gleichen Stadt/Landkreis das Auto später wieder anmeldet, er dann auch Deine alte Nummer bekommt.
Wie war das anders möglich?
Wir hätten nämlich auch schon so manches Mal gerne unser altes Kfz-Kennzeichen übernommen.
-
@ Edition
Also so wie du das beschreibst, kenn ich das nur aus Schweden!
Nein ich weiß, dass vor ein paar Jahren das Nummernschild für etwa ein halbes Jahr gesperrt war!
Nur heute kannst du dein Nummernschild ohne Einschränkungen übernehmen!
Das heißt im Klartext, wie zum Beispiel bei mir, am Montag den Alten abmelden und am Dienstag den Neuen anmelden!
Dabei bekommst du sogar neue Schilder, allerdings mit dem gleichen Kennzeichen natürlich!
Das wird mit Sicherheit nicht nur bei uns in Schläfrig-Holzbein so sein, sondern in ganz Deutschland!Kannst es ja mal ausprobieren, und dir nen neuen 5-türigen Corsa bestellen und das aktuelle Kennzeichen übernehmen!
Gruß Boktrae