277 Countdown läuft! Er ist da!

• ... so nun wird es allmählich spannend!
    Heute bin ich an meinem (relativ kleinen) FOH vorbei gefahren und da rutschte mir fast das Herz in die Hose!
    Letzte Woche sagte er mir, dass diese Woche das Auto kommen sollte!
    Na und da ich auf meinem Heimweg eigentlich immer an meinem FOH vorbei komme, sah ich heute seine "Neuankömmlinge"!
    Unter anderem eben auch ein neuer Corsa Innovation, mit genau der gleichen Ausstattung wie Meiner!
    Mir war sofort klar, dass ist Meiner!!!
    Die schicken Felgen, das schöne Kurvenlicht und die wunderbar elegante Farbe Aeroblau...
    Moment mal Aeroblau??? Hatte ich nicht Metro bestellt???!!!
    .....SOFORT umgedreht und beim FOH auf den Hof!
    In meinem Kopf wirbelten die Gedanken: Was nun? Das ist ja absolut nicht meine Farbe! Das Auto ist verhunzt! (für meinen Geschmack :tongue: )!
    Ich stieg aus und ging leicht gereizt auf MEINEN neuen Aeroblauen Corsa zu! Ich hörte schon innerlich die Stimmen meiner Bekannten und Freunde:
    "Endlich mal ne fröhliche Farbe", "Du traust dich ja was", "Sieht endlich mal nicht nach nem Leichenwagen aus"!
    Ich dachte nur Opakarre!!!
    In meiner Wut, wäre mir fast nicht aufgefallen, dass 2 Autos weiter rechts ein wunderschöner, eleganter Metro Corsa Innovation stand!
    Ich blickte nach rechts und mir fiel der ganze Grand Canyon vom Herzen! :lol:
    Ich werde also doch am Wochenende in MEINEM "Traumwagen" sitzen!
    ZUM GLÜCK :D

aufgeregte Grüße
    Boktrae

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

4 Mal editiert, zuletzt von Bremmo ()

• OPC ist es leider nicht ganz geworden, mir fehlen aber nur 102 PS zu einem Richtigen!:tongue:

Historie:

Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:

• oops, sorry, da habe ich glatt was überlesen X( Bei der Menge an OPCs die zur Zeit hier auftauchen, kann das schon einmal passieren.
    Aber es muss auch nicht jeder einen OPC fahren ;) ;) ;)

• glückwunsch zu deinem corsa und viel spaß damit

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Hi Boktrae,

herzlichsten Glückwunsch zum neuen Gefährten.

Habe deinen Beitrag mal gleich in Mein Corsa verschoben und mit Nummer versehen.
    Hier kannst du uns immer das neueste von deinem Corsa erzählen und zeigen. Heißt also als erstes mal Bilder reinstellen 8)

Greetz und allzeit unfallfreie und gute Fahrt!

Bremmo

• glückwunsch auch von mir und eine unfalfreiefahrt :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    Ich mache sofort Bilder, wenn ich ihn habe!
    Mein FOH müsste mich dann auch so die nächsten Tage (ich denke morgen) informieren, wann das genaue Auslieferungsdatum ist.
    Bin echt mal gespannt, wie die 15" Winterkomplettaluräder von Opel für den Corsa aussehen!
    Hab ihn heute nur mit der 16" Sommerbereifung gesehen

Gruß Boktrae

Historie:

• :clap: :clap: Glückwunsch :clap: :clap:

dann mal ne kurze Wartezeit und viel Spaß beim abholen :]

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09