Fragen zum Opel Corsa OPC

• - lüftung rasselt auf stufe 1 (aber wieder i.o)

Was hast du unternommen das es nicht mehr auftrit?? ich bekomme ne kriese wenn ich keinen radio höre nwil :bla:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Erst mal Hallo & herzlich willkommen hier im Forum!

Der OPC ist ein klasse Auto. Um dir davon ein Bild zu machen, solltest du Ihn einfach mal probe fahren. Wenn es dir so geht wie allen anderen, möchtest du danach wahrscheinlich nicht mehr aussteigen wollen :P Wenn du dir den Wagen jetzt noch Leisten kannst, steht dem Kauf nichts mehr im Wege :]

Alternativen sind natürlich der Fiesta ST (weniger Leistung aber recht günstig zu bekommen), der Polo GTI Cup Edition (sieht einfach braver aus und ist halt ein VW ;) ), der Clio Sport F1 Edition (ein Sauger mit ordentlich Power), der Ibiza Cupra etc. Es gibt schon einige Alternativen. Meist hilft aber nur die Probefahrt!

Ich habe mich für einen Corsa OPC entschieden. Nächste Woche bekomme ich Ihn. Zur Ausstattung schau einfach mal in meinen Thread (Nr. 270).

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Wahl :]

Gruß Timo

PS: Das OPC Blau nennt sich Ardenblau nicht Aeroblau ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von DomeOpc
    - lüftung rasselt auf stufe 1 (aber wieder i.o)

Was hast du unternommen das es nicht mehr auftrit?? ich bekomme ne kriese wenn ich keinen radio höre nwil :bla:

irgendwie hat sich das problem von selber gelöst, (vielleicht braucht der lüftermotor einfahrphase :tongue: ) nachdem ich ein paar mal die gebläse-geschwindigkeiten auf volle stufe eingestellt hatte :rolleyes: und es ging wieder. hoffentlich passiert das nicht nochmal... :lol:

open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

• hmmm werde das auch mal probieren am wochenende,danke für den tip

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• zum glück hat man ja garantie... also ab zum nächsten händler. :auto: das ist vielleicht die beste lösung... wir hier können ja auch nur spekulieren! ;)

open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

• bei meine nfoh haben sie auch noch keinen rat, hat aber gesagt das bis opel keine lösung findet,werden keine motoren mehr gewechselt an der lüftung oder sonst was