Würd mich schwer interessieren, wenn man den eingetragen bekäme
Corsa D 1,6l GSI OPC Edelstahl Hochleistung-Sportkat Vorkat Z16 Turbo Kat
-
-
Ebay UK sind die drin .
http://www.ebay.co.uk/itm/CORS…ts_SM&hash=item19c80d77d5
Naja ich weis nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von duke85
Und wie?
Die Anlage hat damals eine Vollabnahme bekommen und wurde ohne Vorkat eingetragen. Euro 4 wurde ohne Probleme erreicht (als Beispiel).
Und Alex. Wenn du solche Behauptungen verbreitest, beweise sie.
-
das tteil is aber net günstig kann ma sagen. 89 pfund plus 18 pfund porto und dann noch euroumrechnung da biste schon bei fast 140 euro und du weißt immernoch net obs wirklich eingetragen bekommst
-
hat jemand eine ahnung wie das innenleben von dem teil aussieht ?? ich bin der meinung das ein ganz normales vker mehr bringt !!!
-
Natürlich bringt ein normales vorkatersatzrohr mehr, nur es besteht eben bei einigen die Hoffnung das es legal bzw eintragbar sein könnte
-
des ding kommt doch von uk und ich denke wohl kaum das ein gutachten dabei ist so wie ich es lesen kann bei ebay ,oder gibts da noch andre möglichkeiten es eintragen zu lassen ???
-
ohne eintragung wäre es jedenfalls sinnlos sich das teil zu holen weil dann kann man auchn vker reinmachen
-
Also die Eintragung wäre dann per Einzelabnahme, habe ich bei meinem Corsa a ebenfalls mit den FOX-Sportkat gemacht und schon bei diversen anderen Fahrzeugen. Einzige ist halt, ich kann euch nicht garantieren das euer TÜV die ebenfalls einträgt, aber bei mir dann schon. Es muss halt ein Typenschild rauf mit irgendeinem Aufdruck, damit was eingetragen werden kann.
-
Also das was ich bis jetzt mit meinem TÜV und mit einigen Tunern besprochen habe ist so etwas zumindest für Euro 4 per Einzelabnahme machbar. Idealerweise noch mit einer Leistungssteigerung, dann ist eben der Kat Bestandteil dieser und wird mit eingetragen. Soweit zur Theorie. Dies ist aber Ermessenssache des Prüfers und kann man jetzt nicht so pauschal in den Raum werfen.
Hätte der Kat nen 76er Rohrdurchmesser wäre er was für mich. Schade.