Ne, hab mich da falsch ausgedrückt Das Öl bzw. der dünne Ölfilm war nur im Schlauch zu sehen, kam aber nicht bis zum Filter
Klackern vom Motor
-
-
Zitat
Original von Chakuza1505
Seit vorhin, hab ich ein komisches Geräusch beim ausrollen bzw. Gas geben gehört. Im Stand hab ich mir mal den Motor angeguckt und Sie da ein völlig neues unregelmäßiges "hölzernes" klackern.Hier mal ein Video, ist etwas schlecht zu hören, doch wenn man Genau hinhört grade am Ende kann man das ganz gut warnehmen. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, nicht das das ein kommender Motorschaden wird.
mit freundlichen Grüßen
Chakuza1505
Hey Chakuza1505.....
hast du dein Problem schon gelöst? Ich hab seit ca 2 Wochen das selber klackern. Ich weiß jetzt nicht ob du das schon probiert hast?!? Ich hab bei mir (im Stand) mal die Kupplung ganz leicht (2 - 3cm) gedrückt und siehe da, das Klackern war weg.
Außerdem ist mir aufgefallen falls das Geräusch mal nicht da war, hab ich einfach mal drei, vier mal die Kupplung durchgetreten und schon war´s wieder da.
Jedenfalls steht er jetzt beim FOH. Ausrücklager/Zentralausrücklager ist im Arsch.
Krieg jetzt ne neue Kupplung rein. Morgen krieg ich meinem wieder.mfg Hossman
-
Zitat
Original von Hossman
Hey Chakuza1505.....
hast du dein Problem schon gelöst? Ich hab seit ca 2 Wochen das selber klackern. Ich weiß jetzt nicht ob du das schon probiert hast?!? Ich hab bei mir (im Stand) mal die Kupplung ganz leicht (2 - 3cm) gedrückt und siehe da, das Klackern war weg.
Außerdem ist mir aufgefallen falls das Geräusch mal nicht da war, hab ich einfach mal drei, vier mal die Kupplung durchgetreten und schon war´s wieder da.
Jedenfalls steht er jetzt beim FOH. Ausrücklager/Zentralausrücklager ist im Arsch.
Krieg jetzt ne neue Kupplung rein. Morgen krieg ich meinem wieder.mfg Hossman
Ja war bei mir auch das Ausrücklager