Lackschutzfolie
-
-
naja mein fall wäre es nicht...wenn dann musste das ganze auto folieren (das heißt richtig so)...wenn du das zeug dann mal abmachst...siehste ganz genauz wo es mal....wegen ausbleichen des lackes, etc
du hast aber den selben gedanken wie ich...wenn du deine front schützen willst...nimm einen haubenbrau...aber 150 euronen :bla:
-
was ist das? habe gegoolelt....aber da iss nücht...
iss das so ne schwarze Lederhaube für die Front? -
schau mal bei ebay wegen Folie :
http://cgi.ebay.de/Steinschlag…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das von Jonny Piff Paff ist so ne schwarz Haubenabdeckung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
genau...gib mal bei ebay...steinschlagschutz ein...da kommen dann diese dinger....die taugen mehr als folie....sind aber intensiver
werden das erstmal ein monat nach hinten verschieben...150 euro ist ganz schön heftig
-
Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Steinschlag…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
ou nein danke, das were nichts für mich, werde in 2-3 jahren wenns schlim ist werde ich sie halt lackieren lasssen, habe erst einen klizekleinen steinschlag der man fast nicht siet
-
ICk hatte genau das Problem bei meinem alten Corsa. Der war im OPC-Ardenblau-Metallic - lauter kleine Steinschlage vom Winter.
1. fingen die super schnell an zu rosten
2. wurden das immer meerDer Lackierer meinte alles Mist. Bei einem Metallic Lack sieht man
jede Ausbesserung, also: komplette Motorhaube....
Die Steinschläge hatten sich überall verteilt.... ma einer auf der Haube, ma
einer am Kotflügel....so ein sch...Zeug.
Aber was soll man machen...im Winter stehen lassenIck finde die Haube ganz cool....zumindest fürn Winter! Aber so teuer :bla:
-
Hi zusammen hat jemand schon Erfahrungen mit kompletter Folienbeklebung zwecks Steinschlagschutz etc.?
Mich würde zum einen ein ca. Preis interessieren zum anderen die Langlebigkeit falls es diesbezüglich schon Erfahrungswerte gibt