Auszug aus den Forenregeln: § 15. "Ich biete" und "Ich suche" 1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen. 2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen. 3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden 4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt. 5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht! Ich verkaufe nun meine Winterreifen und behalte die GSI Felgen. Die Reifen haben die DOT NR 3610 alle 4 haben min 6mm Profil, die Reifen sind Dunlop Sportwinter 3D, ein echt guter Reifen. Gelagert im Sommer in der Garage also sind nich Spröde etc Die Felgen sind Tomason Tn3 5 Loch in 7x16 Zoll. Zustand 1a keinerlei beschädigungen, lediglich Steinschläge sind möglich und paar Teerflecken allerdings kein Eingebrannter Bremsstaub etc... Radbolzen sind dabei. Natürlich auch die ABE für viele Fahrzeuge natürlich auch alle Corsas mit 5 Loch. Hier noch ein Bild...von einer Felge verkauft werden natürlich alle 4, bei Interesse kram ich alle aus der Garage raus. Preis 400€