Lenkrad???

  • Hey hab mal ne Frage an alle neuen Corsa D Besitzer!!!
    Und zwar wenn der Wagen ganz gerade aus fährt ist die Possition des Lenkrades ganz Wagerecht (gerade) oder z.B. ganz leicht (schief) nach links oder rechts???
    Und wenn ja ist das richtig bzw normal so???

  • Hi CorsaD-Fan,


    also mir ist bisher noch nix aufgefallen mit dem Lenkrad. Werde aber selbstverständlich morgen einen kritischen Blick darauf werfen!!!


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von CorsaD-Fan
    Hey hab mal ne Frage an alle neuen Corsa D Besitzer!!!
    Und zwar wenn der Wagen ganz gerade aus fährt ist die Possition des Lenkrades ganz Wagerecht (gerade) oder z.B. ganz leicht (schief) nach links oder rechts???
    Und wenn ja ist das richtig bzw normal so???


    welch eine Frage ?( Gerade natürlich. Dieses Phänomen hatte ich in meinem Golf V, und viele, viele andere Golffahrer auch. Wenn du Glück hast, ist "nur" das Lenkrad im Zahnkranz versetzt. Ansonsten sollte dir dein FOH die Spur neu vermessen um das Lenkrad gerade zu setzen. Aber alles kein Problem ;)

  • also nen lenkrad gehört gerade!
    ist das bei dir nicht der fall, dann ist das eine sache mit der du zum foh fahren solltes und es richten lassen solltes.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • es ist ganz minimal schief!!!Das Problem ist das der OPEL Händler bei den ich das Fahrzeug bezogen habe ca 300 km weit weg ist oder kann ich auch zu jeden anderen Opel Händler und müssen die das machen und es verechnet sich mit der Garantie???

  • also mein Lenkrad ist gerade !