Nr: 1914 - marcus19ZollOPC stellt sich vor

  • na das ja mal nen ganz schicker...mit den felgen... :top:
    willkommen hier, den "a" würde ich gerne auch hier sehen...;)


    viel spaß hier bei den corsianern...;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Aber erklär mir mal die logik sich gestern hier anzumelden und gleichzeitig den Wagen bei Ebay zum Verkauf anzubieten. Willste dich morgen wieder abmelden?

  • Zur Erklärung!!!


    Es gibt halt Menschen auf dieser Welt die aus persönlichen Gründen sich von Dingen trennen müssen . Bei mir gibt es natürlich auch einen Grund, der meine anstehende Selbstständigkeit betrifft. In diesem Fall stellt mein Auto nur ein totes Kapital da und erfüllt für mich keinen finanziellen nutzen, ohne einen zusätzlichen Bankkredit aufzunehmen. Ist man denn ein schlechterer Corsa fahrer wenn man seinen Corsa D opc verkaufen muss um im Leben was zu erreichen? Kann es nicht sein, das Aufgrund meiner beruflichen (KFZ-Meister) und privaten Erfahrung mit diesem Auto, wie auch Zubehör/Tuningteilen, ein nutzen für User und diesem Forum entstehen könnte? Ich sehe da von meiner Seite kein Problem und verkaufen heißt nicht aus der Welt, weil wenn es alles läuft wie ich es mir vorstelle, werde ich mir mit sicherheit wieder einen kaufen.Ich werde mein Auto allerdings nicht unter Wert verkaufen und habe auch nix zu verschenken, dann fahr ich ihn lieber selber noch :], oder vll. findet sich ja auch hier jemand im Forum der mein Auto zu schätzen weiß, würde ja in der Forumfamilie bleiben und ich hätte dabei ein gutes Gefühl :tongue:


    Nicht falsch aufnehemen
    ganz nette Grüße :klatschen:

  • Prost! Sehr schön gesagt :) Wir freuen uns natürlich wenn du weiterhin im Forum aktiv bist :)

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • Sollte ja auch kein Angriff sein, war nur verwunderlich, dass du die ganze Zeit nicht angemeldet warst und dich jetzt anmeldest wo du verkaufst.


    Selbstverständlich habe ich nichts dagegen wenn hier leute angemeldet bleiben und mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch wenn sie keinen Corsa mehr ihr Eigen nennen.


    Und abgesehen davon finde ich es super wenn man versucht mit der Selbständigkeit was die Beine zu stellen. Zu dem Part mit schlechterem Corsa-Fahrer usw. spare ich mir mal einen Kommentar, das hatte absolut nix mit meinem Post zu tun.
    Für mich gibts keine guten und schlechten Fahrer. Jeder ist gleich ob OPC oder nicht. Das Du dich trennen möchtest ist ebenfalls Dein gutes Recht und es steht mir wohl kaum zu das zu verurteilen warum auch jeder kann verkaufen was er will.


    Fand wie gesagt den zusammenhang mit dem bevorstehenden Verkauf bissl unglücklich.


    Würd dir dennoch wünschen das du den Wagen behalten kannst ist nämlich n geiles Teil *fg*

    3 Mal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Dankeschön :tongue: finde ich leider auch ;(.


    Wenn es für euch in Ordnung wäre, würde Ich ihn auch hier im Forum gerne zum Verkauf anbieten, wenn ihr das nicht möchtet, kann ich das verstehen. Es gibt bestimmt auch noch welche, die genauso viel gefallen an meinen Kleinen haben wie Ich und immerhin sind alle Corsatypischen macken behoben und ein durch und durch ehrliches Auto. :top:

  • Zitat

    Original von marcus19ZollOPC
    Dankeschön :tongue: finde ich leider auch ;(.


    Wenn es für euch in Ordnung wäre, würde Ich ihn auch hier im Forum gerne zum Verkauf anbieten, wenn ihr das nicht möchtet, kann ich das verstehen. Es gibt bestimmt auch noch welche, die genauso viel gefallen an meinen Kleinen haben wie Ich und immerhin sind alle Corsatypischen macken behoben und ein durch und durch ehrliches Auto. :top:


    Türlich warum sollte es nich ok sein dafür ist das Forum ja da, ich dürck dir die Daumen, dass du jemanden findest.