Könnte interessant sein, wärst wohl der erste hier im Forum, der das hat.
Nr.1913 - Matze1991 stellt sich vor!
-
-
aufjedenfall billiger als 200 euro beim folierer. bekomme die rundungen beim folieren net so gut hin also sprich die luftdüsen etc ://
ich werde berichten. nächsten monat sind erstmal die angeleyes dran
wenn dann noch was über ist bestelle ich das teil auch
-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu Nicht böse gemeint, Geschmäcker sind verschieden!!!!111einseins
Grillspange und Nummernschildhalter gehen gar nicht. Sieht irgendwie so aus, als wär da was am Auto dran, dass da defenitiv nicht hingehört. Bekommt so einen "zusammengeschusterten" Touch dadurch.
Das gleiche im Innenraum... Aktzente sind ok, zu viele Aktzente wirken aber imho überladen.
Also im aktuellen Zustand würd ich die roten Aktzente, außen und innen, allesamt wieder rausnehmen wenns mein Corsa wäre. Je nachdem wie du weiter vorgehst, könnts aber natürlich noch gut rauskommen
Ansonsten cooler Corsa, vor allem die Farbe
Saphirschwarz nehm ich an -
ist eigentlich ne praktische sache, diese schablone...allerdings hab ich da so meine bedenken...wie man weiß, ist massenware bekanntlich in der produktion relativ preiswert, das wirkt sich dann halt auch zumeist auf die qualität aus. bin mir nicht sicher, ob die wirklich passgenau sind...wünsche dir aber viel glück bei dem produkt
hast du beim selbstversuch bei den rundungen der lüftungsringe nen föhn oder heizluftpistole verwendet? das wirkt wunder...einfach draufhalten un umschalgen
-
föhn -
keine sorge grillspange vorne wird balt neu lackiert wenn ne neue stoßstange dran kommt - in wagenfarbe. (war nur just for fun)
das silberne in der mittelkonsole kommt in carbon oder schwarz
dann kommen da noch schöne neue alus drauf h&r 35/35 und dann ist alles easy
-
Dann muss aber auch der Kennzeichenhalter weg :D....
-
kennzeichenhalter werden dann rahmenlos
-
steht bei mir auch noch aufm Plan. Aber erstmal wichtigere Dinge
-
bei mir kommt die neue stossstange und damit die neu lackierte grillspange wohl auch erst nach dem winter - aber mal abwarten was sich so ergibt. bis zum nächsten sommer wird er sicher komplett sein. sprich dbilas flowtec + flowmaster + edelstahlkomplettanlage + angel eyes + dunkle scheiben + dunkle rückleuchten + stoßstange usw
-
irgendwie kam mir heute nacht so eine idee den kleinen doch ganz anders zu gestalten. geplant ist nun dach weisscarbon folieren - kühlergrill schwarz matt - innenraum das was jetzt rot ist weiß hochglanz - silberne mittelverkleidung schwarz matt - eventuell dann noch heckspoiler und spielgel in weiß carbon oder weiß hochglanz lackieren. scheiben hinten schwarz tönen - ggf dunkle rückleuchten - schwarze felgen was meint ihr? =D