Nr.1913 - Matze1991 stellt sich vor!

  • ui, glaub dass ist dann echt geschmackssache. ich selbst würde bei nem hochglanzlack keine matten flächen einbauen, tendiere also mehr zu carbon oder hg-lack wobei ich auch eher folieren würde für den fall, das es einem nach ner zeit nicht mehr gefällt.

  • Das schaut schon auf den Fotos schrecklich aus, ich will garnicht erst wissen wie es aus der Nähe ausschaut.


    Das obere Teil glänzt zur Hälfte und der Rest ist matt?

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Die Teile sind alle samst mit Hochglanz Lack lackiert + 2 Schichten Hochglanz Klarlack - nur wenns licht von einer seite oben drauf schein, glänzt halt nur die seite.

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • kommt balt aber noch ne schicht lack drüber - damit's nicht zerkratzt. dann kommen noch mal neue fotos ;)


    dach und spiegel werden foliert in weiß matt / carbon oder doch hochglanz - das weiß ich noch nicht. die mittelkonsole wird nur lackiert - da das ja kein großer aufwand ist die neu zu lackieren. ist ja in 10 minuten komplett zerlegt das teil.

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

    Einmal editiert, zuletzt von MATZE1991 ()

  • Ich würde mal ne paar € für einen Lackierer ausgeben. ich finde es mutig das du es so mit der dose machst... aber es schaut halt auch nicht schön aus...

  • ist beim lackierer gemacht. keine sorge. auf dem foto ist wegen dem lichteinfall - das einzigste was ich selbst mit der dose gemacht habe ist bis jetzt die grill spange. Ich lade später noch einmal ein bild hoch, dass ich dann mit spiegelreflex kamera und nicht mit handy mache hoch.

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

    Einmal editiert, zuletzt von MATZE1991 ()

  • so hier mal ein paar fotos bei anderem lichteinfall hoffe, dass mans hier besser sieht

  • Das sieht ja noch schlimmer aus als bei den ersten Bildern...


    Such dir mal ne Anleitung zum Lackieren beim Herrn Google raus und versuche es nochmal... Das sieht ja nach cellulite von ner 80 Jährigen aus...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.