Vorsicht bei den Spiegeln. Sieht schnell aus als hätte dein Auto mickey maus Ohren
Nr.1913 - Matze1991 stellt sich vor!
-
-
ja darum will ichs ja wenn mit weisser carbonfolie probieren - wenns net ausschaut kommts wieder ab
war grade erst einmal den lack kaufen 3 dosen weiß glänzend, dose schwarzmatt + 2 dosen klarlack - dann kannst ja balt los gehn.
was meint ihr beim dach folieren vorher antennenfuss demontieren?
-
ja, demontieren. man kann ziemlich bescheiden drumherum schneiden und wenn man pech hat macht der folierer einem ein cut in richtung spoiler rein...
evtl. kommen felgen in weiß dann auch ganz gut...is aber schwer zu sagen ohne mal ne ähnliche abb. zur hand zu haben.
idee is ziemlich gut
-
ich denke, dass ich dann wenn's an folieren geht die antenne demontieren werde dann die folie ziemlich drüber ziehen und denn fuss einfach auf die folie setzten, wird bestimmt auch besser halten und sauberer aussehen.....
ans lackieren gehts heute - also sprich innenteile - dann schaue ich ob ich das silberne schwarz lackiere oder carbon foliere bilder kommen dann
-
Richtig schnieke dein Corsa nur was mir optisch einfach nicht zusagt ist dein Neon grill , aber sonst ist deine Karre echt geil
-
Das versprochende update ist da.
ps radio kommt noch in schwarz
Passende Felgen auch grade entdeckt
-
So auf einen Wunsch hin hier einmal kurz der Einbau der Devil Eyes Kennzeichenbeleuchtung.
Die Kennzeichenbeleuchtung muss mit den Klemmverbindungen bei der Montage vor die Original Beleuchtung gesetzt werden. Diese reicht dann als wiederstand aus.
Die Devil Eyes Beleuchtung ist beim Kleben kleiner als die vorhandenen Löcher. Darum wie auf den Bildern zu sehen die originalen Ausfräsen und zack passt
-
das sieht innen schon viel besser aus
-
Zitat
Original von nemron
das sieht innen schon viel besser ausJopp, sieht sehr gut aus weiter so
-
so radio ist nun auch uptodate
balt dann noch die spiegel in weiß und dach - überlegung hier. weiß matt? weiß hochglanz? weiß carbon?