Hoffe das so eine Folierung nicht so teuer kommt... aber sollte ja eigendlich nicht. Mir ist grade so beim Durchstöbern noch was eingefallen - ist doch iwo hier eine topic offen mit dem seat schwert - in rotorange würde sich das bestimmt an meinem auto wohl fühlen
Nr.1913 - Matze1991 stellt sich vor!
-
-
So habe mir grade mal eine legale LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut - für Fragen oder einer Montageanleitung weil die LED's Beleuchtung zu schmal ist stehe ich euch gerne zur Verfügung und kann auch gerne eine Topic mit Fotos zu schreiben. Gruss
-
also, da kritik erwünscht ist....
meiner meinung nach geht die mittelkonsole in dem silber/rot gar nicht, bzw. erinnert mich an spielzeug, s. google, eingabe "spielzeug rot silber"
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41xuMrpHSvL._SL500_AA300_.jpg
http://di1-1.shoppingshadow.co…75400+Rasenmaeher+rot.jpg
..., sorry ! ABER...
..das ist mindestens auf deinen Bilder arg grell und knallig, für den kurzen Aufschrei. Aber dauerhaft, ....evtl. bin ich aber auch zu konservativ ;o)
Nix für ungut.
PS: Der Vorschlag mit Klavierlack/Carbon, dezent in Schwarz und das Plastik-Alu/Silber verbannt, das wäre schon hilfreich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
da kommt noch was keine sorge - war heute bei einem folierer er meinte die mittelkonsole kommt mit ca. 200 euro....
werde sie ecentuell in dezent schwarz lackieren ich werde es mir noch überlegen - der kleine ist ja noch net ganz fertig
Für Farbtipps für die Mittelkonsole wäre ich euch Dankbar.
Zurzeit mein Favorit Ein Schwarz matt
-
Mal n schnelles Bild von den frisch verbauten LED's
-
schick, wenn die bilder nicht lügen ist das warmweiß oder?! dafür,dass die legal sind ne schicke alternative
-
Falls interesse besteht, kann ich mal eine Beschreibung aufmachen - mit einem Einbau in die Original-Halter - weil wenn man die Dinger direkt an die Stoßstange klebt bekommt man sie 1. nicht mehr ab und 2 sind sie zu schmal... - Kosten für die Anschaffung 29,90 im Internet auch schon günstiger -Das Foto wurde beim Dämmerung gemacht. Habe noch einmal nachts geschaut sind echt gut hell
-
Hat mir die Sonne das Hirn verbrannt?
Was versteh ich da grad nicht?Es gibt doch passgenaue, plug and play LEDs fuer die KZ-Beleuchtung
Wozu da 30€ und basteln?LG Jenny
-
Die einzigsten Plug and Play Kennzeichen Beleuchtung die legal ist ist die von BMW meines wissens nach.
Dann gibts die von Devil Eyes die ich hier auch drin habe. Die sind aber eig zu schmal und musste mit einer Kelmmverbindung vor den Original T10 Anschluss setzen - oder einen Wiederstand einbauen. Wenn man sie direkt T10 auf T10 Adapter steckt funkelt da nix - und passen tun sie Keklebt auch net
-
Da haste aber was verpasst
Such dir gleich den Link.
Gibt legale in warm und kaltweiss die du einfach nur einsteckst
Ist dann ne Sache von zwei Minuten, kosten 2 mit Check glaub 16€.