• Hallo Leute!

Ich möchte mich hiermit auch einmal vorstellen.

Ich heisse Tobias und bin 30 Jahre alt.

Ich habe mir am 22.01.08 einen Corsa bestellt.

Einen Corsa 1.2 Sport Easytronic, 5-türig, saphierschwarz mit Vorteilspaket, Innovationspaket 1 mit DVD 100 Navi, Innovationspaket 2, 17 Zoll Alus 5-Speichen-Stern-Design, Reserverrad Stahl

Ich möchte euch allen auf jeden Fall danken, denn das Forum hat mir bei meiner Entscheidung und Auswahl sehr geholfen und schon einige Fragen im vorraus beantwortet.

Jetzt heisst es nur noch warten, der Corsa soll in ca. 8 Wochen kommen ... :jump: :jump: :jump:

Viele Grüße

Tobias

• jo denn mal wilkommen und so -

wirst viel spass mit dem neuen haben -wenn er mal da ist :tongue:

corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

• Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :D

Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

• :clap: :clap: Willkommen und lass Dir die Zeit nicht so lang werden bis Corsa kommt :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo Tobi!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns und hoffe die 8 Wochen verfliegen für Dich wie im Flug.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Willkommen in unserer crazy Truppe :zzz:

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung