Nr: 1911 - OPC-Austria stellt sich vor

• Hi Leute!

Mein Name ist David und ich fahre seit 01.06.2012 einen apfelgrünen Corsa OPC Nürburgring Edition.

Auf das Forum hier bin ich gestossen, weil ich mir auch die Powerflex Drehmomentstütze gekauft habe und über einen Link auf den schön bebilderten Beitrag über die Stütze hier verwiesen worden bin.

Am Corsa bleibt vorerst mal alles original bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Hab mir bislang nur das Dension Gateway 300 für die Benutzung eines USB-Sticks eingebaut, und jetzt kommt eben noch die Stütze dazu und neue Spritzwasserdüsen! :tongue:

MfG David

• hallo ,dich kennt man doch vom opc-forum ???

Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

• Hi sehr guten Farbgeschmack hast ;)

Wie zufrieden bist du mit deiner NRE ? Wie ist der Auspuffklang, knallt der beim schalten und gasgeben ?

Grüße

Thilo

• Hi!

Ja bin auch in anderen "OPC" Foren unterwegs. Hab zum Glück in der Arbeit die Möglichkeit etwas zu lesen! 8)

Bislang bin ich mit der NRE sehr zufrieden. Knapp 5000 km und keinerlei Macken, nur reiner Fahrspaß!

"Knallen" tut der Serienauspuff wohl eher nicht, liegt sicher auch an der Euro 5 Norm! Mir persönlich reicht der Sound aber, könnte mir höchstens vorstellen mal was anderes zu verbauen wenns nötig ist, wegen lauter oder kernigerem Sound werde ich mir keine neue AGA holen!

Hab jetzt übrigens schn die neuen Spritzdüsen und die Drehmomentstütze drinnen und kann beides nur weiterempfehlen!

MfG David

Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)

Peugeot 206 RC (2005-???)