Schublade nur bei Edition, Inno und Cosmo-Ausstattung - und auch nur, wenn kein Panoramadach bestellt wurde
-
-
Der Sport hat die Schublade wohl deshalb nicht,weil die SpoSitze tiefer montiert sind und somit der Platz einfach nicht ausreicht.
-
Zitat
Original von 123qp
Der Sport hat die Schublade wohl deshalb nicht,weil die SpoSitze tiefer montiert sind und somit der Platz einfach nicht ausreicht.Falsch !!!!
Das ist einfach und alleine eine Sparmaßnahme von Opel.
Aber man sie nachrüsten, es ist aber nicht sehr billig der Spaß, nur die Teile kosten schon fast 100 Euro + MontagekostenHier ein Foto wer es nicht glauben will, dass es doch möglich ist......
-
100 Euro? Gehören da auch Führungen zu? Hätte jetzt angenommen, die sind an den Sitzen immer mit dran.
-
Zitat
Original von Erlkönig
100 Euro? Gehören da auch Führungen zu? Hätte jetzt angenommen, die sind an den Sitzen immer mit dran.Gerade diese Führungen sind so extrem teuer und sind nicht am Sitzgestelle Serie !
Ich dachte zunächst auch das man "nur" die Schublade bestellen muss und fertig - da habe ich mich auch getäuscht.....Ach ja, für die Montage muss der komplette Sitz ausgebaut werden.
-
Scheiß Opel-Politik.
Nicht mal am Zubehör wollen die da Geld verdienen.
Wäre ja zu doof wenn man Kunden haben könnte, die in der Bestellung für den Corsa mit Sportsitzen, noch Schubladen dazu nehmen.Die wollen kein Geld verdienen.
wie z.B. hintere Fensterheber niente nothing......... -
Den Sitz umbauen auf Sitzhöhenverstellung kostet 400.- Material beim GSI und so ca. 100.- Lohn